Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo leute ich hab morgen einen termin beim arzt für meine schildrüse mal zu checken ich hab jetzt schon total panik ich hab so angst vor der Blutabnahme einfach...
1615
7
Hallo hab hier schon paar mal geschrieben....nur hab ich am Mittwoch nochmal ein HNO Termin der für mich selbst Wichtig ist um Klarheit zu haben das bei mir nix ist.Habt ihr...
1561
5
ich war vorhin beim hausarzt der hat mich sofort zum psychiater geschickt. ich ihm meine ängst und zwänge geschildert. auf meine panische angst vor "ich könnte einem...
1345
2
Guten Tag ihr lieben, Und zwar wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Lasern der Nasenschwellkörper hat? Ich war nämlich heute zum zweiten Mal beim HNO Arzt...
3248
8
Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob jemand von Euch dieses Phänomen kennt und/oder vielleicht ein paar Tipps hat. Ich leide vermutlich seit 1.5 Jahren an Angststörungen....
8342
61
Nach 7 Monaten der Angst wie ich sie noch nie hatte....mit allem was dazu gehört und noch viel mehr....Stelle ich mich morgen dem Horror....i gehe zum lungenfacharzt.... ich...
2425
6
Hallo zusammen. ich habe morgen einen Termin beim Arzt - und habe Angst dort hin zu gehen. Ich war 6 Monate nicht mehr auser Haus... kennst das jemand ?
2228
10
Hallo ihr lieben, ich bin seit Januar 2015 in der Psychotherapie und mache eine Verhaltenstherapie. Meine Therapeutin ist nett nimmt mich ernst geht auf mich ein und ist...
1616
6
Hallo liebe Leute, Ich melde mich Heute mal mit meiner eigenen Angst hier an, ich habe am Mittwoch gegen Mittag einen Termin beim Kieferchirurgen der mir im Kieferbereich links...
20943
165
Hallo, ich habe seit letzten WE ne Blasenentzündung gehabt, die auf die Nieren gegangen ist. Hab Antibiotikum bekommen, wo im Netz nur schlimmes geschrieben wird. Bin allgemein...
5735
15
Guten Morgen zusammen, habe Routine Untersuchung Vorsorge am Mittwoch und als braver Angstpatient macht man das auch. Ich bitte gerne um Erfahrungen, Ratschläge und was man als...
2895
46
Nach meinem Erstgespräch wurde mir mitgeteilt, dass ich am Mittwoch - also schon übermorgen - in die Klinik aufgenommen werde. Das Erstgespräch mit der Leiterin verlief eher...
1941
2
Hallo, ich habe seit Mittwoch das Gefühl schwer LUft zu kriegen. Durch gähnen, häufiges Gusten usw. versuche ich mehr Luft zu bekommen.... außerdem habe ich das Gefühl, dass...
42670
66
Hallo zusammen, jaa, da bin ich wieder Ich glaub, ich hab mich länger als 1/2 Jahr nicht mehr gemeldet. Jetzt ist es wieder soweit; versuche mich kurz zu halten: Ich habe...
9123
7
Hallo liebe Gemeinde, seit gut zwei Wochen habe ich Schmerzen direkt unter dem Brustbein (nicht hinter). Es fühlt sich wie ein harter Knubbel an. Bei dem Knubbel könnte es sich...
112367
11
Moin Seit heute verspüre ich rechts neben dem Magen auf Höhe des Rippenbogens einen Druckschmerz. Es fühlt sich an wie ein dumpfer Druck und wenn ich antaste, spüre ich im...
10729
29
seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass ich ziemlichen Druckschmerz auf der Kopfhaut habe... kennt das jemand....? was habt ihr gemacht oder genommen? wenn ich jetzt nicht was...
7577
4
hallo wenn ich meie kopfhaut bewege oder anfasse eher gesagt tut das in der stirn weh ... auf der linken seite oder wenn ich eine cap aussetze kennt das jemand weiß jemand was...
5894
9
Guten Morgen Ich hab die letzten 4-5 Tage ein Problem. Immer wenn ich meinen BH anziehe und den zu mache, hab ich wenig später das Gefühl, ein Druck oder sin Ring unter der...
2553
8
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, also seid bitte lieb 🙈 Ich leide unter Angst-und Panikattacken mit Krankheitsängsten schon mal vorweg. Langsam bin ich mit meinem...
1417
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe seid heute immer wieder merkwürdige Kopfschmerzen, die über den Tag verteilt 2–3 Mal...
451
2
Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich lange das Forum passiv (zum beruhigen) genutzt hatte, habe ich mich heute hier angemeldet. Vielen Dank für eure Beiträge! Zu meinem...
7502
4
So meine Lieben, Ich hatte letztes Jahr eine Blinddarm Reizung. Seit egstern habe ich wieder Schmerzen im Bauch. Anfang Oberbauch, jetzt mittig und blinddarm gegegend, wenn ich...
5064
4
Hatte gerade so nen ganz komischen druckschmerz im linken unterleib und da hab ich ja eine zyste und sofort wieder panisch! Mein freund schreit mich nur dumm an weil ich panik...
4044
4
Hallo ihr Lieben, Vor ca. 4, 5 Wochen war ich erkältet, Schnupfen, erhöhte Temperatur, schlapp. Der PCR-Test war negativ, also einfach ein leichter grippaler Infekt. Seitdem...
1630
14
Hilfe 😭 ich habe seit gestern Abend punktuellen Druckschmerz in der linken Leiste und werde wahnsinnig aus Angst vor Thrombose. Bin aktuell in der 27....
593
2
Ich habe letzte Woche versucht langsam wieder Sit Ups und Liegestützen zu machen. Und seit letzer Woche habe ich jetzt einen Druckschmerz unter der rechten Rippe. Und seit...
6694
14
Hallo Ihr lieben, am Mittwoch werden mir 5 Zähne gezogen. Ich habe mich für eine Vollnarkose entschieden, weil ich das Drama nicht so aushalten würde. Ich habe aber wahnsinnig...
4765
25
hi zusammen, ich lebe noch ich hatte zwei wochen panikattacken bis heute mittag (seit ich wusste ich muss zum kieferchirurg) ich habe gleich zu ansang gesagt das ich...
1606
7
Im April hatte ich eine echt krasse OP wo man mir die Achter, also die nochmals nachgewachsenen 2. Weisheitszähne entfernte. Alleine die Betäubungspritzen mit den abgewinkelten...
1273
10
Hallo. Ich habe seit geraumer Zeit einen kaputten Backenzahn. Mir ist quasi der Deckel angebrochen. Nun hab ich extreme Angst das ich davon einen Herzinfarkt bekomme.
865
14
Noch eine Frage: Ich hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP wo mir 9 Zähne gezogen wurden. 3 Weißheitszähne und 6 normale. Nun in diesen 2 Wochen habe ich 8 Kilo abgenommen. Ist das...
9315
7
Guten Abend ihr Lieben, Nächsten Donnerstag kommen meine Weisheitszähne raus alle 4 da hab ich panische Angst vor lass es daher unter Kurznarkose durchführen. Nun war ich eben...
4003
11
Hallo liebe Psychic-Community, mich plagen seit gut 2-3 Monate merkwürdige Zahnprobleme. Und zwar verspüre ich einen merkwürdigen Druck auf den hinteren Backenzähnen (nicht...
3883
23
Hallo weiß nicht genau ob ich das richtige Thema gewählt geschrieben habe. Seit 4 Tagen hatte ich Zahn schmerzen die unteren Zähne bei Lippen weiß nicht genau wie es heißt....
3674
9
mensch warum passiert immer mir so einen sch.... am montag ganz mutig zum zahnarzt, spritze alles ok dann fing er an den zahn zu ziehen und ein tierischer schmerz*autsch* er...
3366
10
Hey Leute, morgen ist es soweit, ich bekomm mein wurzelbehandelten Zahn überkront. Mir wird schlecht, wenn ich an morgen denke, Zunächst bekomm ich einen Abdruck, den hab ich...
3133
21
Hallo Habe eine dämliche Frage: hatte eine Wurzelbehandlung und aufgrund dass da noch etwas Druckschmerzen sind wurde beim 3. Termin wieder erneut eine provisorische Füllung...
1940
33
Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Bei mir wurde vor 6 Wochen 3 Weisheitszähne gezogen. Es verlief eigentlich alles Perfekt keine Schwellung keine Schmerzen. Nun...
1802
4
Hallo zusammen, mir wurde vor 48 Std. ein Zahn gezogen, der schon lang Probleme gemacht hat und ziemlich entzündet war. Vorm Zahn ziehen hab ich ein Antibiotikum genommen, damit...
1788
3