Pfeil rechts

hi zusammen,

ich lebe noch
ich hatte zwei wochen panikattacken bis heute mittag (seit ich wusste ich muss zum kieferchirurg)
ich habe gleich zu ansang gesagt das ich solche angst habe und was habe ich erlebt?
der chirurg kam rein redete mit mir und lenkte mich ab bis alle vier spritzen saßen. ich habe null gespürt beim einspritzen und dann hat er atemübungen mit mir gemacht da er mich beruhigen wollte. ich habe es geschafft und werde künftig immer sagen das ich angst habe da es echt leute gibt die damit super umgehen können. nun ist der eiterzahn draussen und ich fühle mich super

04.11.2008 22:26 • 05.11.2008 #1


7 Antworten ↓


Herzlichen Glückwunsch super gemacht

Grüsse von
Claudi

04.11.2008 22:28 • #2



Zahn op geschafft

x 3


Hey klasse! Das du das noch mal so hinbekommst ist echt stark! Ich freue mich so für dich! Und es gibt gute Ärzte die da voll auf dich eingehen! Du hast es gut gemacht in dem du denen gesagt hast das du Angst hast! Spitzenmäßig!

05.11.2008 10:03 • #3


Herzlichen Glückwunsch,
ich freu mich für dich, daß du zum einen den Mut gehabt hast, zum Zahnarzt zu gehen und daß du zum anderen an einen geraten bist, der soviel Verständnis hatte.

Liebe Grüße
engelchen106

05.11.2008 10:07 • #4


Madre super gemacht. es gibt Gott sei Dank noch Ärzte die auf Angstpatiemnten eingehen können freu.und einfühlvermögen besitzen und etwas Psychologisch vorgehen, es freut mich für dich sehr hast duklasse geschafft, Gratuliere dir herzlichst zum Erfolg.Mir steht das noch bevor leider, ,, Hoffe ich finde auch 1 guten Zahnklemptner wie du ihn hast,



Glg Biggi

05.11.2008 10:08 • #5


Hey super!
Kannst stolz auf Dich sein!!

05.11.2008 11:56 • #6


super du hast es hinter dich gebracht finde ich toll, ich habe auch so einen Zahnarzt der auf Angstpatienten eingeht !
Ich hoffe du hast nicht so dolle Schmerzen ? wünsche Dir gute Besserung!


LG.tini

05.11.2008 13:08 • #7


Hallo Madre!
Es freut mich das du die Zahn op gut hinter dich gebracht hast!!
Mir ging es genauso wie dir.
die letzten 2 tage davor waren unerträglich.
Mir sind gleich auf einmal 3 weissheitszähne gezogen worden und nachdem ich 4 spritzen in den mund bekommen hatte bekam ich das gefühl zu ersticken. aber das war so ein lieber chirurg der hat mich total beruhigt und 20 min später war alles vorbei!!
Ich wünsch dir alles gute und viel kraft für die zukunft

05.11.2008 14:55 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky