F
Franse
Mitglied
- 532
- 77
- 104
Hallo zusammen,
jaa, da bin ich wieder
Ich glaub, ich hab mich länger als 1/2 Jahr nicht mehr gemeldet.
Jetzt ist es wieder soweit; versuche mich kurz zu halten:
Ich habe seit ca. 1 Woche einen "komischen" Schmerz an meinem Hinterkopf.
Allerdings nur auf der rechten Seite. Den Schmerz kann ich per "Druck" auslösen...
Ab & an schmerzt diese Stelle auch von alleine
Zieht dann vom Hinterkopf bis vorne zur Schläfe / zum Auge.
Fühlt sich an, wie ein blauer Fleck oder eine Beule... (der Schmerz, wenn man dann dort drauf drückt / genauso!)
Aber da ist nichts zu sehen oder zu fühlen.
Könnte ich mir einen Nerv geklemmt haben? Habe ganz oft Nackenverspannungen / Schmerzen und auch
schmerzhafte Verhärtungen im Nacken- / Schulterbereich.
Der Hypochonder in mir denkt natürlich wieder an solche Dinge wie Gehirntumor o.ä.
Ich weiß, keiner kann in mich rein schauen; aber ich möchte eigentlich nicht wieder
zum Arzt rennen...
-
Die Stelle befindet sich ca. eine hand-breite über meinem Haaransatz auf der rechten Seite.
Und jetzt tobt Euch aus
jaa, da bin ich wieder
Ich glaub, ich hab mich länger als 1/2 Jahr nicht mehr gemeldet.
Jetzt ist es wieder soweit; versuche mich kurz zu halten:
Ich habe seit ca. 1 Woche einen "komischen" Schmerz an meinem Hinterkopf.
Allerdings nur auf der rechten Seite. Den Schmerz kann ich per "Druck" auslösen...
Ab & an schmerzt diese Stelle auch von alleine
Zieht dann vom Hinterkopf bis vorne zur Schläfe / zum Auge.
Fühlt sich an, wie ein blauer Fleck oder eine Beule... (der Schmerz, wenn man dann dort drauf drückt / genauso!)
Aber da ist nichts zu sehen oder zu fühlen.
Könnte ich mir einen Nerv geklemmt haben? Habe ganz oft Nackenverspannungen / Schmerzen und auch
schmerzhafte Verhärtungen im Nacken- / Schulterbereich.
Der Hypochonder in mir denkt natürlich wieder an solche Dinge wie Gehirntumor o.ä.
Ich weiß, keiner kann in mich rein schauen; aber ich möchte eigentlich nicht wieder
zum Arzt rennen...
-
Die Stelle befindet sich ca. eine hand-breite über meinem Haaransatz auf der rechten Seite.
Und jetzt tobt Euch aus

• • 05.02.2018 #1
7 Antworten ↓