Pfeil rechts

P
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, also seid bitte lieb
Ich leide unter Angst-und Panikattacken mit Krankheitsängsten schon mal vorweg.
Langsam bin ich mit meinem Latein ein wenig am Ende und hoffe, dass jemand von euch vielleicht sowas kennt.

Alles fing Anfang 2023 an mit täglichen Sodbrennen und Oberbauchschmerzen an, die dann irgendwann nach rechts gewandert sind. Zusätzlich hab ich eine Art knacken wahrgenommen, wenn ich am rechten Rippenbogen entlang reindrücke. Dies passiert auch oft, wenn ich meinen Bauch rein-und rausdrücke. Mit diesen Beschwerden bin ich zum Hausarzt und es wurde ein Ultraschall durchgeführt. Alle Organe (Leber, Galle, Niere und BSD waren o.B). Meine Ärztin tippe auf eine Gastritis und verschrieb mir Omeprazol und ich erhielt eine Überweisung zum Gastroenterologen zur Magenspiegelung.
Bei der Magenspiegelung kam lediglich eine leicht gerötete Magenschleimhaut raus, ansonsten nichts. Helicobacter war negativ.
Ich sollte weiterhin das Omeprazol einnehmen. Das hat leider gar nichts gebracht. Weder das Sodbrennen noch der Druckschmerz ist besser geworden. Ende März wurde ich dann schwanger und nach ein paar Wochen waren die Beschwerden auf einmal verschwunden. Die Schwangerschaft war total unkompliziert. Das knacken am Rippenbogen hatte ich aber weiterhin.
Im November 2023 hab ich dann entbunden und hatte auch ein paar Monate noch Ruhe.
Anfang März diesen Jahres fing es dann wieder an und ich bin erneut zum Arzt. Wieder Ultraschall von allen Organen. Da Gallensteine z.B nach einer Schwangerschaft oft vorkommen, tippte meine Ärztin auf die Galle, aber wieder waren alle Organe o.B (was natürlich super ist). Sie verschrieb mir Physiotherapie, da sie der Meinung war, es wäre muskulär, da ich tatsächlich auch rechtsseitig Rückenschmerzen habe.
Physiotherapie konnte nichts weiter finden, nur das meine rechte Seite verspannt wäre.