Pfeil rechts

MrsAngst
Hatte gerade so nen ganz komischen druckschmerz im linken unterleib und da hab ich ja eine zyste und sofort wieder panisch! Mein freund schreit mich nur dumm an weil ich panik bekomme!
Ich hoffe hier vekomme ich freundlichere worte

10.09.2013 19:39 • 14.10.2013 #1


4 Antworten ↓


Hallo liebe MrsAngst,

das mag jetzt echt leicht daher gesagt sein, aber versuche den Schmerz so gut es geht zu ignorieren.
Verstehe das bitte nicht falsch von mir. Ich denke nur, wenn man sich zu doll drauf konzentriert, wird es nur noch schlimmer.

Versuche Dich ein bisschen abzulenken.

Alles Liebe für Dich.

Lg Nancy

10.09.2013 20:12 • #2



Druckschmerz im linken Unterleib / geplatzte Zyste?

x 3


ambroxia
also ich kann dir sagen wenn deine zyste geplatzt wäre würdest du uns das nicht hier noch am pc erzählen sondern wärst schon lange auf dem weg ins KH
das is mehr als nur en druckschmerz!

Liebe Grüße und alles gute!

14.10.2013 06:10 • #3


Soviel ich weiß, bekommt man auch starke Blutungen wenn eine Zyste geplatzt ist. Ich hatte das mal im Urlaub. Auf einmal hat es wie ein Wasserfall geblutet. Nach ein Paar Minuten war der Spuk vorbei. Ich hatte auch keine schmerzen dabei. Als ich zu Hause war wurde mir eine weitere Zyste entfernt, die ich gat nicht gespürt habe. Man sah sie nur auf dem Ultraschall

14.10.2013 06:22 • #4


ambroxia
hmmm... also ich merke das jedes mal... und habe schmerzen wie sau... aber geblutet habe ich noch nie...

14.10.2013 06:27 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel