Pfeil rechts

hallo wenn ich meie kopfhaut bewege oder anfasse eher gesagt tut das in der stirn weh ... auf der linken seite oder wenn ich eine cap aussetze kennt das jemand weiß jemand was das ist ?

18.10.2010 14:48 • 18.10.2010 #1


9 Antworten ↓


Hey Rene,

vielleicht hast Du ja eine Nackenverspannung, die bis in die Stirn zieht? Warst Du schon beim Arzt deswegen?
LG

18.10.2010 16:03 • #2



Druckschmerz in der stirn

x 3


war damals schonmal da da sagte mein arzt es sein gereizte nerven ...

ich hab schon irgentwie angst

18.10.2010 16:03 • #3


Gereizte Nerven durch eine Verspannung oder woher?
Ich hab auch öfter mal so "komische" Schmerzen oder Mißempfindungen, dass macht schon Angst. Obwohl wir eigentlich keine Angst haben müßten, schleicht sie sich doch immer wieder ein. Du würdest nicht glauben, wovor ich alles Angst habe, dabei war ich immer ein äußerst Angstfreier Mensch in meiner Vergangenheit

18.10.2010 16:15 • #4


ja durch meine angststörung soll ich dauer angespannt sein ...? ist das richtig daher auch die gereizten nerven?

18.10.2010 16:20 • #5


Ich denke schon Rene. Bei mir ist es nämlich genauso. Durch die extremen Nacken und Schulterverspannungen habe ich leider auch Tinitus, Schwindelgefühle und die Sehstörungen, aber auch immer wieder mal Schmerzen und so.
Ich bemerke auf jeden Fall eine deutliche Besserung meiner Beschwerden, wenn sich die Nackenmuskulatur entspannt. Sei es durch manuelle Therapie bei der Krankengymnastin oder durch eigene Entspannungsübungen, die ich zuhause mache.

18.10.2010 16:23 • #6


ja aber ich meine ich hab auch keine nackenschmerzen oder so das ist ja auch das komische

18.10.2010 16:25 • #7


Ich glaube da kannst Du beruhigt sein Rene, denn so richtige Nackenschmerzen habe ich auch nicht und trotzdem ist die Nackenverspannung der Auslöser

18.10.2010 16:28 • #8


und was mach ich da am bestzen?

18.10.2010 16:48 • #9


Vielleicht kannst Du Dir ein Rezept holen für die Krankengymnastik (besser ist allerdings manuelle Therapie) und natürlich kannst Du auch verschiedenen Übungen daheim machen, da findet sich im Internet vieles. Möglicherweise findest Du auch ein Wärmekissen angenehm. Ich fühl mich da immer gleich besser

18.10.2010 18:17 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier