Pfeil rechts
2

S
Hilfe ich habe seit gestern Abend punktuellen Druckschmerz in der linken Leiste und werde wahnsinnig aus Angst vor Thrombose. Bin aktuell in der 27. Schwangerschaftswoche und drehe fast durch. Habe auch schmerzen im isg. Könnte das damit zusammen hängen? Es das Bein ist nicht dick oder rot oder heiß. Lediglich die Stelle ist ein bisschen warm. Könnte aber auch Einbildung sein

25.11.2022 18:35 • 27.11.2022 #1


2 Antworten ↓


justleonie
@Sarina8426 Hey(: Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet.
Das liegt an der Schwangerschaft.
Da wirst du die nächsten Wochen noch so einiges am drücken und pieksen haben.
Mach dich nicht verrückt und alles Gute.

25.11.2022 19:40 • x 1 #2


S
@justleonie vielen Dank für deine lieben Worte! ️ Die Angst hat mich dann gestern Abend doch noch ins Krankenhaus verschlagen. Und ja, es liegt an der Schwangerschaft. Keine Thrombose

27.11.2022 01:48 • x 1 #3





Dr. Matthias Nagel