Pfeil rechts

Noch eine Frage:

Ich hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP wo mir 9 Zähne gezogen wurden. 3 Weißheitszähne und 6 normale. Nun in diesen 2 Wochen habe ich 8 Kilo abgenommen. Ist das normal ? Wie war es ei euch?

27.03.2016 11:37 • 27.03.2016 #1


7 Antworten ↓


Schlaflose
Wenn du in der Zeit nicht richtig essen konntest, ist das wohl normal.

Ich habe bisher in meinem Leben nur 3 Zähne gezogen bekommen, alles Weisheitszähne. Beim ersten Mal waren eszwei gleichzeitig (einer rausoperiert), da konnte ich nur zwei Tage nichts Richtiges essen.

27.03.2016 11:44 • #2



Abnehmen nach Zahn OP

x 3


Hallo Schlaflose

Ich könnte vieleicht schon "normal" Essen ich habe immer nur Angst das das Provisorium Bricht.

27.03.2016 11:46 • #3


Schlaflose
Ja, aber dann hast du ja aus Angst nicht gegessen und somit abgenommen.

27.03.2016 11:55 • #4


Hallo Schlaflose

Ja klar im Prinzip schon. Ich weiß manchmal nicht was ich denken soll. Ich habe das Problem von vielen hier im Internet Nachlesen DR Google. Ich weiß man soll es nicht machen. Man liest Provisorien können sehr leicht brechen dann denke ich Um Gittes Willen das fehlt mir gerade noch. Und mein Problen es ist eigentlich total Doof bei mir ist alles Super gelaufen keine Schmerzen der Zahnarzt ist zufrieden aber das macht mir auch wieder Angst ich weiß auch das ist total Bescheuert.

27.03.2016 11:59 • #5


Schlaflose
Es gibt doch viele weiche Lebensmittel, die man essen kann. Man kann auch viel pürieren. Also ich hätte keine Probleme, mein Gewicht trotzdem zu halten Ich wäre froh, es gäbe etwas, was mich vom Essen abhält, da ich 20 kg Übergewicht habe.

27.03.2016 12:03 • #6


petrus57
Zitat von wima79:
Noch eine Frage:

Ich hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP wo mir 9 Zähne gezogen wurden. 3 Weißheitszähne und 6 normale. Nun in diesen 2 Wochen habe ich 8 Kilo abgenommen. Ist das normal ? Wie war es ei euch?



8 Kilo in 2 Wochen ist schon sehr viel. Um 1 Kilo abzunehmen müssest du 7000 Kalorien einsparen. Aber vielleicht lag es ja auch am Stress.

27.03.2016 12:07 • #7


Angstmaus29
Ich hatte damals nach meiner Op auch abgenommen weil ich nicht richtig essen konnte

27.03.2016 14:23 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel