choco95
Mitglied
- 66
- 17
Was könnte das sein? Habe heute zwar einen Termin beim Arzt aber um ehrlich zu sein hab ich angst vor einer Lebererkrankung
.Bitte keine fiesen Kommentare
Danke
• • 25.03.2016 #1
choco95
Mitglied
.• • 25.03.2016 #1
Vergissmeinicht
Mitglied
x 3
choco95
Mitglied
Zitat von Vergissmeinicht:Liebe choco (schönes Avatorbild)
Du weißt selbst was es ist. Wenn ich Sit Ups mache, habe ich bis zu 3 Tagen Probleme. So merkst Du, das Du was getan hast.
Alles was bei Atmen wehtut hängt mit der Muskulatur zusammen und ist nichts gefährliches. Unsere Leber kann keine Schmerzen verursachen!
Ich habe von Haus aus ständige erhöhte Leukos; ergo, keinen Kopf machen.
Vergissmeinicht
Mitglied
choco95
Mitglied
Zitat von Vergissmeinicht:Liebe choco,
wenn die Leber sich vergrößert handelt es sich um eine Fettleber und so haben viele Alk. dies. Sowohl beim Atmen wie auch beim Draufdrücken; tut es weh, ist es die Muskulatur!

petrus57
Mitglied
Zitat von Vergissmeinicht:Liebe choco,
wenn die Leber sich vergrößert handelt es sich um eine Fettleber und so haben viele Alk. dies. Sowohl beim Atmen wie auch beim Draufdrücken; tut es weh, ist es die Muskulatur!
choco95
Mitglied
Zitat von petrus57:Zitat von Vergissmeinicht:Liebe choco,
Es gibt aber auch eine nichtalkoholische Fettleber (NAFLD).
Aber wie sagt Hirschhausen: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben.
choco95
Mitglied
petrus57
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von choco95:Ich habe letzte Woche versucht langsam wieder Sit Ups und Liegestützen zu machen. Und seit letzer Woche habe ich jetzt einen Druckschmerz unter der rechten Rippe. Und seit gestern morgen hab ich jetzt ein ziehen im rechten Rücken besonders beim tiefen Einatmen. Ich habe das Gefühl dass,die rechte Seite am bauch etwas dicker ist als die linke Seite.
Was könnte das sein? Habe heute zwar einen Termin beim Arzt aber um ehrlich zu sein hab ich angst vor einer Lebererkrankung. Meine Leukozyten im Urinteststreifen sind etwas erhöht gewesen
.
Bitte keine fiesen Kommentare
Danke
Hazy
Mentorin
Rikemaus
Mitglied
BeJoB
Mitglied
Hazy
Mentorin
Zitat von BeJoB:@hazyhue
Und was wurde bei dir bzgl der Gallenblase gemacht?
Liebe Grüße
BeJoB
Mitglied
x 4