Hallo ihr lieben, ich (m 33) möchte Eure Meinung wissen, wie ihr es empfindet: In den...
Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen -er 51 Jahre alt, seit 30 Jahren...
Hey, ich hab seit jahren angst,panik und jetzt noch die einsamkeit. Wohne leider auch...
Guten abend an alle. Ich muss wieder was loswerden was mich seit Wochen bedrückt. Ich...
Hallo ich weißt gar nicht wie ich anfangen soll ich habe vor Neun Jahren in diese Forum...
Hallo ihr lieben Nutzer, ich halt's nicht aus. Ich glaube ich habe gerade meine beste...
Hallo Ihr, angeregt von Chaoslady will ich hier nun auch mal meine persönlichen...
Hi, ich bin aktuell sehr verwirrt, enttäuscht und weiß gerade nicht weiter und dachte...
ich weiß es klingt komisch aber zurzeit ist es das einzige das mich sehr beruhigt. und...
Hey Mädels, ich bin Lia, 24 Jahre jung und wohne in OHV. Ich leide an einer PTBS,...
Grade eben habe ich eine Nachricht bekommen von meiner ehemals besten Freundin. Irgendwie...
Hallo Zusammen, hab das riesen Problem, dass ich in meine beste Freundin total verliebt...
Ich bin 30 Jahre und gerade nach Bruchsal gezogen. Ich wohne hier mit meinem Freund,...
Hey zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, wenn nicht dann einfach...
Ich muss meinen Kummer einfach mal von der Seele schreiben, denn es geht mir total...
Hallo, heute muss ich auch mal wieder meinen Frust niederschreiben. Ich habe seit kurzem...
Guten Morgen ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg eine beste Freundin oder einen besten...
Hallo zusammen Meine beste Freundin ist 21 und leidet an starken Depressionen. Ich kenne...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit geht es mir nicht so gut, weil meine beste Freundin,...
Hallo zusammen Ich weiss nicht, ob ich irgendwie überreagiert, aber ich hatte heute...
Hi zusammen, Ich kann gerade nicht schlafen. Ich versuche mal meine Situation zu...
Hallo zusammen, damit ihr meine Situation verstehen könnt, muss ich etwas ausholen....
Liebe User / innen Meine Freundin ist Oma geworden und jetzt dreht sich alles nur um...
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil es eine Sache gibt, die mir schwer...
Guten Tag zusammen, Ich (27) bin seit knapp 1 Monat frisch mit meinem Freund (26)...
Schönen guten Abend alle miteinander, ich bin in einer einigermaßen komplizierten...
Hey, ich bin Franzi und 13 Jahre alt. In der fünften Klasse lernte ich meine dameilige...
Hallo zusammen! Bei meiner besten Freundin und mir ist das so eine Sache. Sie ist sehr...
Meine beste und einzige Freundin hat mir gestern die Freundschaft gekündigt und ich...
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit immer mehr gemerkt dass ich ein absolutes...
Hallo, bin gerade ziemlich traurig und muss meine Tränen unterdrücken. Ich habe gerade...
Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und möchte Rat in einem Thema was mich zurzeit...
Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit meiner besten Freundin. Wir haben vor kurzem...
folgende situation: ich (weiblich) habe eine freundin sie war für mich immer wie eine...
hallo leute ich hatte noch nie eine beste freundin zwar oberflächliche freunde aber ich...
Da ich nach Umzug in die Gegend von Gerolzhofen leider keine Freundin/en mehr habe und...
Bin 18 und seit der 5.Klasse mit einem Mädchen befreundet gewesen. Wir beide waren in...
Hallo ihr Lieben. Ich versuche mich kurz zu fassen: Ich bin 29 Jahre alt verheiratet und...
Ich bin ein sehr sehr verschlossener Mensch ich lasse selten Menschen an meinem leben...
Hallo Leute WARNUNG: Die ist ein wirklich langer Text, nur lesen wenn ihr Lust habt viel...