Pfeil rechts

R
Da ich nach Umzug in die Gegend von Gerolzhofen leider keine Freundin/en mehr habe und mich sehr depressiv und einsam fühle, möchte ich versuchen ob es noch jemanden aus der Gegend vielleicht ähnlich geht. Freue mich über eure Kontaktaufnahme

20.08.2013 11:34 • 25.08.2013 #1


4 Antworten ↓


A
mir geht es genauso,alle meine freundinnen sind weit fort gezogen aus der stadt.
es ist nicht einach eine gute freundin zu finden habe ich festgestellt.

25.08.2013 03:55 • #2


A


Nach Umzug suche ich eine beste Freundin

x 3


R
Ja, leider ist es so gut wie unmöglich eine wirkliche Freundin zu finden. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

25.08.2013 11:18 • #3


A
bist du dort als fremde hingezogen?

25.08.2013 16:05 • #4


R
ja, leider und die Bewohner in diesem kleinen Dorf nehmen Neuzugänge leider nicht sehr gut auf.

25.08.2013 16:18 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler