Pfeil rechts
1

Hey, ich hab seit jahren angst,panik und jetzt noch die einsamkeit. Wohne leider auch alleine und studiere, was aber auch nicht so gut läuft. Ich bin jeden tag allein hier und ich hab nichtmal wen für small talk in der Umgebung. Ich suche einfach Mädels die sich mit mir austauschen wollen, weil es mit den Ängsten außerhalb des Forums nicht einfach ist Freunde zu finden. Hab hier meinen Freund und ne Freundin kennengelernt,aber ich brauch regelmäßig Leute zum reden, das man mal telefoniert wenn das bei euch geht, würd mich sehr freuen wenn ich hier übers Forum auch wieder sowas wie ne beste Freundin finden könnte, ich hatte welche, leider sind die Freundschaften kaputt gegangen. Ich bin übrigens 21, wo ihr wohnt ist erstmal egal, ich freu mich über eure Antworten. Gerne über PN.

Liebe Grüße

01.08.2012 10:51 • 10.06.2021 #1


19 Antworten ↓


Dubist
Hallo Angelina, das hab ich im Teeny alter auch mal in eine zeitschrift gesetzt, aber niemand antwortete.
Eigentlich doch ein schöner Gedanke.
Vielleicht hast du mehr Glück, ich wünsch es dir.
Kannst mir gerne ab und an mal schreiben, auch wenn ich etwas älter bin bißchen über dreisig.
Hab schon öfter gehört, dass studenten oft einsam sind...
an was das wohl liegt?
Ach übrigens, ich bin weiblich und hab grad Zeit,


ganz herzlichen Gruss,
dubist

01.08.2012 12:29 • #2



Beste Freundin gesucht

x 3


Hi.
Kannst mir gern deine Nr geben. Tele total gerne und hab eine sms flat

01.08.2012 20:27 • #3


Wenn du studierst laufend da ja ganz viele rum, versuche dort gezielt in Kontakt zu kommen, dass ist viel wichtiger und erfolgversprechender als im netz

01.08.2012 23:16 • #4


Dubist
geb keine festnetz nr raus. oder meinst du eine handy?

02.08.2012 13:51 • #5


Handy

02.08.2012 14:40 • #6


Hallooooooo:)
Ich bin auf deine Anzeige aufmerksam geworden.
Und ich habe momentan genau das selbe Problem,
Ich habe meinen freund den ich sehr lieb aber ich
Bin sonst sehr einsam. Es fehlt einfach jemand zum
Reden und was alles dazu gehört halt. Noch kleine Details:
Ich heiße Laura, bin 17Jahre alt, 1,78cm groß. Wäre lieb wenn
Du mir zurück schreiben würdest

02.02.2013 02:26 • #7


Hab schon öfter gehört, dass studenten oft einsam sind...

02.02.2013 04:25 • #8


Pascold
hey angelina

ich bin 26 und aus mönchengladbach

ich möchte meinen freudeskreis erweitern. wenn es dir nichts ausmacht, dass ich männlich bin, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

02.02.2013 17:41 • #9


hallo,

ich bin 25 aus Muc und suche auch nach Kontakten wenn du magst kannst du mich gerne mal anschreiben

02.02.2013 17:54 • #10


Hallo Angelina,

alles was ich mich frage ist, was ist das mit deinem Freund? Vertraust Du ihm nicht? Also nur, weil Du andere suchst.
Was ist denn deine Bedeutung von "Bester Freundin?". In meinen Augen sollte das dein Freund sein

MfG
Icke

03.02.2013 03:18 • #11


26.05.2021 18:43 • #12


Daniro40
Ich kann dich gut verstehen,
Du hast eine liebe 6 jährige Tochter und das ist etwas wunderschönes.
Diese Mauern um dich herum haben es verdient eingetreten zu werden.
Sei du selbst und versuche weiter nach lieben Kontakten su suchen. Bist nicht alleine!
Mach weiter und vergiss die Leute die sich dir abgewendet haben. Aber arbeite auch an Dir und gib nicht auf. Viel Kraft

26.05.2021 22:41 • #13


Hallo Daniro,

ich danke dir sehr für deine Antwort auf meinen Beitrag.
Es wird noch Jahre dauern, bis ich stabil bin und keine Suizidgedanken mehr habe und wieder Selbstbewusstsein habe.

Ich danke dir.
Deine Sarah

03.06.2021 18:54 • x 1 #14


Daniro40
Hallo Venla

Toll das du Hoffnung hast das sich in ein paar Jahren dein Selbstwertgefühl bzw Selbstbewusst bessern wird.

Es lohnt sich ganz bestimmt zu kämpfen für Dich. Und natürlich auch für deine Tochter.
Deine selbstunsichere PS kannst du mit kleinen Schritten verändern.
Ich glaube auch das braucht einfach ganz viel Zeit und Geduld.
Viel Kraft!

Lieben Gruß
Daniro

03.06.2021 21:40 • #15


Danke dir Daniro,

ja es braucht viel Zeit und ich denke auch es lohnt sich.

Viele Grüße

04.06.2021 13:26 • #16


Hii
Ich bin Lena ,18 Jahre alt ,ich verstehe deine Probleme das Gefühl alleine zu sein schreibe mich doch einfach an wenn du willst .

04.06.2021 13:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

@Icke hallo ich bin Lena wenn du Lust oder bedarf zum reden hast kannst du gerne schreiben

04.06.2021 13:32 • #18


Hektix
@Venla86 hallo Sarah, ich suche auch jemand der mich versteht und beruhigt in blöden Situationen. Habe oft das Gefühl allein zu sein. Ich würde mich freuen über eine Seelenverwandte mit Herz.
Liebe Grüße

Madlen

04.06.2021 20:36 • #19


Hallo liebe Madlen,

mir geht es ähnlich. Grad heute morgen war ich wieder am Küchentisch gesessen und musste weinen wie ein Schlosshund.
Klar versteht mich mein Mann und unterstützt mich aber ich habe bis auf eine gute Freundin, die aber weiter weg wohnt keine Freunde daheim.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

Viele Grüße
Sarah

Vor 4 Minuten • #20



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler