Wir waren nun seit 15 Jahren befreundet und nun wirft sie alles weg ohne Begründung.
wir hatten zwar die letzten jahre weniger Kontakt, da wir unterschiedliche Wege eingeschlagen haben, als noch zu unsren Anfängen aber wir haben uns immer wieder mal getroffen und auch per WhatsApp Kontakt gehabt. Haben uns gut verstanden etc.
Im Dezember waren wir noch unterwegs und sie hat mir freudestrahlend erzählt dass sie endlich jemandenkennengelernt hat. Und sie ihm auch von mir ( ihrer besten Freundin - ihre Worte ) erzählt hat.
Ich hab mich sehr für sie gefreut.
Danach haben wir immer mal per WhatsApp geschrieben, wollten uns auch zu viert treffen ( bin verheiratet ), aber sie hat das treffen zwei Stunden vorher abgesagt.
Im März habe ich ihr dann nett gesagt dass ich es schade finde dass sie sich so gar nicht mehr meldet und die Initiative nur von mir ausgeht. Und auch dass ich es ja verstehe dass sie sich jetzt mehr auf ihren Partner konzentrieren will, mich aber doch nicht ganz vergessen soll. Sie hat das auch verstanden aber seitdem kam nichts mehr.
Ich hab dann erst mal abgewartet und sie vor einer Woche angeschrieben ob alles okay sei. Nichts.
Gestern dann nochmal dass ich mich freuen würde wenn sie sich mal wieder meldet und dann kam nur: ich möchte den Kontakt mit dir nicht mehr aufrecht erhalten.
Kein Grund kein gar nichts.
Irgendwie passt das so gar nicht. Auch nicht wie sie geschrieben hat.
Ob er wohl was damit zu tun hat?
Es tut weh aber nach rennen hilft ja nun auch nicht.
Ich verstehe einfach nicht wie man 15 Jahre so einfach wegwirft.
Was soll ich jetzt machen? Wie gesagt sie war meine einzige Freundin. Aber aufzwingen kann ich ja auch nix.
Wie kann ich damit umgehen? Wie schaffe ich es dass es nicht mehr so weh tut?
23.06.2019 10:55 • • 02.04.2020 #1