Pfeil rechts
4

Hey Mädels,

ich bin Lia, 24 Jahre jung und wohne in OHV. Ich leide an einer PTBS, führe aber soweit ein ganz normales Leben. Ich bin berufstätig und glücklich vergeben. Mir fehlt allerdings eine gute oder vielleicht sogar die beste Freundin, mit der man durch Dick & Dünn gehen kann. Ich habe zwar einen Freundeskreis, allerdings weiß da kaum jemand etwas von meiner Vergangenheit und der damit verbundenen PTBS. Ich würde mir eine Freundin wünschen, bei ich einfach so sein kann, wie ich bin. Ich bin keine Partymaus, aber sonst sehr unternehmungslustig. Ich gehe gerne ins Kino, bin viel mit meinem Hund draußen, gehe zum Fitness und schwimmen (ich versuche gerade abzunehmen), lese gerne Bücher über Psychologie, schaue Serien und lerne gerade das Nähen an der Nähmaschine. Für mich bedeutet Freundschaft, dass man am Leben des anderen teilhaben kann, sich gegenseitig für wichtige Ereignisse die Daumen drücken kann, es aber auch okay ist, wenn man mal nicht so viel Zeit füreinander hat oder einfach eine zeitmang nicht wie gewohnt funktioniert.

Ich würde mich freuen hier vielleicht eine gute Freundin aus Berlin/Brandenburg zu finden.

24.01.2018 19:28 • 25.01.2018 #1


7 Antworten ↓


kl Schnecke
.........und du bst der Meinung dieses ist hier der richtige Ort eine Beste Freundin zu finden?

24.01.2018 19:47 • x 1 #2



Gute/Beste Freundin gesucht

x 3


Was ist denn der "richtige Ort"? Eine gute/beste Freundschaft ist eh etwas, was Zeit braucht und sich entwickelt, aber dafür muss man doch erstmal Leute kennenlernen. Ich finde es schwierig, wenn man jemanden kennenlernt und dann erklären muss wieso und weshalb man in Therapie ist und oft stößt man sogar auf Unverständnis! Ich glaube genau das wird hier in dem Forum nicht passieren und ich bin niemand, der großartige Hobbys hat, wo man wen kennenlernt oder ständig feiern geht

25.01.2018 20:59 • #3


kl Schnecke
Na dann viel Erfolg dabei

25.01.2018 21:07 • x 1 #4


Noiram
@LiaSchatz93

es ist auf jeden Fall hier im Forum einen Versuch wert, finde ich!

Ich habe hier sehr nette Menschen kennen gelernt, die ich in

mein Herz geschlossen habe, also dem steht nichts im Weg..

25.01.2018 21:07 • x 1 #5


kl Schnecke
Nur wenn man sich hier 3x blicken lässt, wird es wohl schwierig werden.
So ist es doch bei den meisten hier die jemanden suchen, und schwupps sind sie wieder weg

25.01.2018 21:09 • #6


Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

25.01.2018 21:10 • #7


Noiram
Zitat von LiaSchatz93:
Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!



Genau, das ist die richtige Einstellung!

25.01.2018 21:12 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag