Pfeil rechts

Ich bin 30 Jahre und gerade nach Bruchsal gezogen. Ich wohne hier mit meinem Freund, kenne aber sonst Niemanden.
Ich suche im Raum Karlsruhe eine nette Freundin!
Ich gehe nicht gerne unter Menschen, da ich schwerhörig bin und oft ausgegrenzt wurde. Normale Gespräche sind für mich kein Problem, nur wenn Nebengeräusche dazu kommen, wie in Kneipen, Restaurants, Caffes......kann ich nicht mehr mithalten. Bisherige "Freunde" kamen damit nicht zurecht und da Leute in meinem Alter gerade solche Dinge unternehmen fällt es mir auch schwer neue Leute kennenzulernen. Zudem bin ich anfangs schüchtern und kann nicht einfach so auf Menschen zugehen.
Ich suche eine liebe Freundin die selbst vielleicht auch das Problem hat, eine Freundin zu finden!
Trau dich und melde dich!Ich bin ganz lieb und freue mich auf deine Antwort!
Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen und stärken!

03.01.2014 16:24 • 02.10.2014 #1


2 Antworten ↓


Hallo Du,

dein Beitrag liegt zwar schon etwas zurück, aber ich hoffe, dass Du dennoch ab und an in dieses Forum schaust.
Ich komme ganz aus deiner Nähe und bin ebenso auf der (schwierigen) Suche nach einer besten Freundin.
Würde mich sehr freuen etwas von Dir zu hören.

Liebe Grüße

02.10.2014 15:58 • #2


Huhu. Musste gerade etwas schmunzeln. Nicht wegen deinem Beitrag sondeen weil ich auch Freundinnen suche bin aber vor 1 Jahr aus Bruchsal weggezogen. Schade. Viel Glück.

02.10.2014 18:50 • #3




Dr. Reinhard Pichler