Pfeil rechts
6

Filou
Hi zusammen, Ich kann gerade nicht schlafen. Ich versuche mal meine Situation zu erklären...
Ich liebe meine Beste Freundin über Alles. Bei ihr habe ich keine Ängste, kann mich entspannen, den Alltag loslassen und habe immer ein Lächeln. Leider hat sie diese intensiven Gefühle für mich nicht. Sie ist momentan auch meine einzige bezugsperson außer meine Eltern. Große Liebe und beste Freundin in einem. Sie hat eine sehr sehr guten Freund in einem anderen Bundesland. Klar treffen sie sich auch. Und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie ich mich fühle. Sie sagt inmer, er ist nur ein Freund. Gerade habe ich erfahren, dass sie zusammen in den Urlaub fahren. Ich bin einfach fertig mit den Nerven. Ich weiß was Sache ist. Hab aber das Gefühl alles verloren zu haben.

Ich weiß auch nicht was ich von euch erwarte, aber ich muss es einfach los werden.

LG

21.12.2017 02:42 • 21.12.2017 #1


4 Antworten ↓


Kaische
Die Situation in der du steckst, tut mir echt leid für dich.
Ich gehe davon aus das du selber weiß, dass du nicht viel machen kannst.
Da gehören leider zwei zu, so schwer das auch für dich sein wird bzw. ist.

Ich möchte dir aber ganz viel Kraft wünschen und hoffe das es sich so entwickelt das auch du gut damit leben kannst.

21.12.2017 03:08 • x 2 #2


A


Ich liebe meine Beste Freundin

x 3


Filou
Ja das ist mir alles bewusst. Und auch klar, so schwer wie es auch zu akzeptieren ist.

Ich danke dir für deine lieben Worte. Als Freundin möchte ich sie nun auch nicht verlieren. Ich kenne sie schon viele Jahre. Und das gegenseitige Vertrauen ist einfach sehr sehr hoch. Alleine so einen Freund oder Freundin zu finden, ist wie ein Lotto Gewinn.

21.12.2017 03:14 • x 1 #3


guteFee
@Filou ,
wenn es auch von ihrer Seite eine echte Freundschaft ist, kann auch diese Veränderung sie nicht zerstören.

Versuche es zu akzeptieren, dass das Leben ständig Veränderungen bringt.
Gönne ihr diese Zeit und versuche es, dich nicht zu sehr auf nur einen Menschen zu konzentrieren.

Es gibt auch noch andere da draußen, Du musst nur gedanklich los lassen.

Eine wahre Freundschaft hält alles aus.
Nur Klammern nicht.

Alles Gute

21.12.2017 03:55 • x 3 #4


FeuerWasser
Ich denke das du sie sehr idealisierst und es nicht gut ist, dass sie nicht nur große Liebe und beste Freundin sondern auch deine einzige Bezugsperson abseits der Eltern ist. Das wird auch die Gefühlslage zusätzlich verstärken. Ich würde versuchen rauszugehen und auch mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

21.12.2017 17:15 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag