Pfeil rechts
11

I
Guten Morgen ihr Lieben,

ich suche auf diesem Weg eine beste Freundin oder einen besten Freund. Ich bin Isa, 35 Jahre alt, sehr sensibel, ehrlich, zuverlässig. Aber ich leide seit Jahren an einer rezidivierenden Depression wie ihr aus meinem Profil auch entnehmen könnt. Corona macht meine Einsamkeit und meine Selbstzweifel nicht besser. Ich wünsche mir einfach jemanden, der mich versteht, für mich da ist, bei dem ich ICH sein kann, der nicht genervt ist, wenn ich anhänglich bin.

Ich habe sehr viel Liebe und Empathie zu geben.

Viele herzliche Grüße und bleibt gesund.

Isa

26.01.2022 10:38 • 17.08.2022 x 6 #1


7 Antworten ↓


Paddy 69
Hallo Liebe Isabell du kannst dich jederzeit bei mir melden egal zu welcher Uhrzeit egal mit welchen Problemen. Wenn ich dir helfen kann werde ich das sehr gerne tun.

26.01.2022 10:42 • x 1 #2


A


Bester Freund/beste Freundin gesucht

x 3


I
Paddy, das hab ich doch garnicht verdient......
Wenn du wüsstest, wie verkorkst ich bin und mein Leben in der Vergangenheit.
DANKE

26.01.2022 10:43 • #3


Paddy 69
Du kann wenn du magst mir alles erzählen vielleicht kann ich dir helfen lg

26.01.2022 10:47 • x 1 #4


I
Mensch, du pushst ja mein Thema hier, vielleicht werden ja noch andere mutige liebe Leute auf mich aufmerksam.
Ich hab halt hier en großes Problem auch, mein Postfach ist ausgelastet. Muss dringend was spenden, damit ich hier zum PRO aufsteige.

26.01.2022 11:00 • #5


I
Zitat von Isabell86ka:
Guten Morgen ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg eine beste Freundin oder einen besten Freund. Ich bin Isa, 35 Jahre alt, sehr sensibel, ehrlich, zuverlässig. Aber ich leide seit Jahren an einer rezidivierenden Depression wie ihr aus meinem Profil auch entnehmen könnt. Corona macht meine Einsamkeit und meine ...

Du kannst dein Anliegen auch hier im Forum unter TREFFPUNKT schreiben.
Dort ist es sortiert nach Postleitzahlen, wo man eben wohnt oder im Umkreis.
So ist es leichter jemanden aus der Umgebung zu finden, falls du reale Freundschaften wünscht.
treffpunkt-f36/

26.01.2022 14:25 • x 1 #6


Blätterwald
Hi Isa,

Ich denke du bist hier nicht alleine mit deinem Kontaktbedürfnis. Gerne können wir schreiben und uns austauschen.

Lg Björn

26.01.2022 23:22 • x 1 #7


Lonesom-er
Auch wenn Du das nun überhaupt nicht erwartet hast, möchte ich Dir meine Hilfe anbieten. Getreu nach dem Motto anderen kann man immer besser helfen als man es für selbst tun kann.

17.08.2022 13:23 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag