Ich hab seit ein paar monaten ein Kribbeln im Gesicht an der schläfe hat das auch jemand...
Hallo, kennt das jemand? Ich habe ein Kribbeln im Gesicht, fängt meistens über den...
Ihr Lieben, mir ging es lange echt gut, aber seit drei Tagen bin ich in Panik. Es fing...
Ich habe auf einmal missempfindungen wie z.b. Kribbeln im Kopf und im Gesicht. Meine...
Hallo Ihr Lieben, seit einigen Tagen habe ich immer wieder das Gefühl, als würde ich...
Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, aber ich brauche jetzt einfach mal wieder...
Hallo zusammen ich bins mal wieder...Ich leide seit länger Zeit unter einer Angst und...
Da ich selbst schon ungewollt Informationen über Symptome verschiedener Krankheiten...
Hallo liebe leidensgenossen Die seite ist echt stark sie Hilft mir immer wieder so dass...
Hallo liebe Leute, Ich benötige Ratschläge, Antworten, Hilfe.. Mich überkamen vor...
Hallo ihr lieben Bin heute unterwegs gewesen und plötzlich kribbelt mein daumen rechts...
Guten Morgen Ihr Lieben, ich leide seit 13 Jahren unter einer Dauerbenommenheit, die mir...
Hallo...leide seit Jahren unter Angst und Panikattacken. Bin in Behandlung und mir geht...
Hallo liebes Forum, ich bin w22 und mir geht es seit ca. 1 Jahr zunehmend schlechter und...
Hallo, Aktuell geht es mir eigentlich super. War heute im Krankenhaus um 8 Uhr für...
hHallo mein Name ist Nadine und ich bin neu hier im Forum Zu meiner...
Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Frage. Vor ca. einem Jahr hatte ich starkes...
Hallo Zusammen! bin neu hier und wollte euch als wohl unterstützende Community um Rat...
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten ein paar Symptome (und Panikattacken) die...
Hallo, ich habe nun schon 7 Wochen lang folgendes leiden: Es krippelt und sticht über...
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich mach das hier so richtig, wenn nicht seit mir bitte...
Hallo, ich hab ein Problem: Immer wenn ich in stressige oder unangenehme Situationen...
Hallo an Alle! Seit ein paar Jahren fange ich ständig an ziemlich arg im Gesicht zu...
Habe das Gefühl als ob ich einen Sonnenbrand hätte! Mein ganzes Gesicht brennt!! Hab...
hallo hab heute auf der linken seite ein brennen im gesicht höhe auge und schläfe hab...
Hallo ihr lieben. Ich bin ein bisschen nervös hab schon täglich so Kopfschmerzen in der...
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte endlich was gegen mein Problem tun. Ich bin...
Habe ein Kribbeln im Gesicht nähe Auge. Wer hat das auch es macht einen verrückt wzrde...
Hallo gelegentlich habe ich mal ein taubes gefühl am nasenflügel und jetzt grad beim...
Hallo! Ich bin 16 und gehe noch zur Schule. Seit circa 2 Jahren habe ich ein...
Hallo Leute, seit Monaten beschäftigt mich schon ein Thema undzwar habe ich seit Mai...
Kommentiert alles, was euch zu meinem Gesicht in den Sinn kommt. Offene ehrliche und...
Kennt jemand von euch ein brennen und stechen im Gesicht. ..hab seit 6 Tagen leichte...
Hi an alle! Hab auch ein ähnliches Problem, leide auch seit ca. 6 Jahren an...
Hi, ich hab seit Wochen immer mal wieder ein Muskelzucken am Auge gehabt, was ich...
Ich habe ständig Missempfindungen auf meiner linken Gesichtshälfte. Um mein Auge und an...
Hi erstmal! Bin 18 jahre alt! Jetzt im Sommer beginne ich oft bei der geringsten...
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Und zwar habe ich seit gestern komische...
Also ich hab den Wasserfall im Gesicht und das extrem ob bei der Arbeit oder beim...
Guten Morgen, Ich habe seit heute früh Schmerzen im Gesicht. Es ist mal weg und dann...