Pfeil rechts
18

Kommentiert alles, was euch zu meinem Gesicht in den Sinn kommt.
Offene ehrliche und direkte Kommentare sind klar erwünscht.

Bild auf Wunsch entfernt - Thema geschlossen.

29.09.2015 08:36 • 30.09.2015 #1


59 Antworten ↓


Hazy
Nö. Was soll das denn?

29.09.2015 09:03 • #2



Mein Gesicht

x 3


Jeanne d’Arc - irgendwie stelle ich mir sie so vor.
Worauf zielt deine Frage zu deinem Gesicht eigentlich ab?

Grüße

29.09.2015 09:04 • #3


Mondkatze
Zitat von Monaneuling:
Kommentiert alles, was euch zu meinem Gesicht in den Sinn kommt.
Offene ehrliche und direkte Kommentare sind klar erwünscht.
http://abload.de/image.php?img=portraitwju27.jpg


Ich kenne Dein Gesicht nicht.

Da fällt mir auch nix zu ein.

29.09.2015 09:44 • #4


Luna70
Ich schließe mich an. Wir wissen ja gar nicht, ob das wirklich dein Gesicht ist.

29.09.2015 10:26 • #5


Zitat von Monaneuling:
Kommentiert alles, was euch zu meinem Gesicht in den Sinn kommt.
Offene ehrliche und direkte Kommentare sind klar erwünscht.
http://abload.de/image.php?img=portraitwju27.jpg


Hübsch!

29.09.2015 10:27 • #6


Mondkatze
seht ihr mehr als ich ?

ich sehe kein Gesicht

ach so jetzt hab ich es auch gesehen

Warum sollen wir denn was über Dein GEsicht sagen?
Bist Du unzufrieden ? Lachen Dich Leute aus ? Hast Du sonst irgendein Problem mit dem Gesicht ?

29.09.2015 10:31 • #7


Aber das ist doch eindeutig ein Gesicht. Aber ich bin schizo. Vielleicht spinne ich gerade.

29.09.2015 10:32 • #8


Hazy
Zitat von Luna70:
Ich schließe mich an. Wir wissen ja gar nicht, ob das wirklich dein Gesicht ist.


Eben. Das kann ja jeder sein.

Zudem ist es unwichtig, was irgendwelche Fremden über dein Gesicht denken. Oder es sollte so sein.

29.09.2015 10:34 • #9


Mondkatze
ja sorry,
war meine Doofheit
ich habe den Link nicht aufgemacht, dann kann man natürlich auch kein Gesicht sehen.

Du bist ok MathiasT

29.09.2015 10:34 • x 1 #10


@Mondkatze: Danke, ich dachte schon es geht schon wieder los bei mir.

29.09.2015 10:35 • #11


Mondkatze
Zitat von MathiasT:
@Mondkatze: Danke, ich dachte schon es geht schon wieder los bei mir.


Tschuldigung

alles gut

29.09.2015 10:37 • x 1 #12


Kein Problem, mein Denkfehler. XD

29.09.2015 10:48 • x 1 #13


Rehchen
Ich finde Dich ziemlich hübsch. Vor allem Deine großen Augen sind toll. An Deinen Pausbäckchen erkennt man, dass Du zu leichten Übergewicht neigst.

29.09.2015 12:30 • #14


ichbinMel
Zitat von Rehchen:
Ich finde Dich ziemlich hübsch. Vor allem Deine großen Augen sind toll. An Deinen Pausbäckchen erkennt man, dass Du zu leichten Übergewicht neigst.


das kann man nicht erkennen ,an einem Gesicht kann man kein Gewicht ausmachen....ich bin das beste Beispiel .

29.09.2015 13:52 • x 1 #15


ichbinMel
Ich finde du würdest viel netter ausschauen wenn du einen Blick in die Kamera riskieren würdest oder mal lächeln würdest . Aber du hast eine schöne Haut wie ich das so sehen kann ,du hast volles Haar das ist auch schön ,also ich finde du siehst gut aus ,darf ich dich fragen ob du ein Problem mit deinem Gesicht hast ?

29.09.2015 13:55 • #16


Icefalki
Hab auch geguckt. Und wenn's dein Gesicht ist, ist es nett. Und nun?

29.09.2015 16:07 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Rehchen:
Ich finde Dich ziemlich hübsch. Vor allem Deine großen Augen sind toll. An Deinen Pausbäckchen erkennt man, dass Du zu leichten Übergewicht neigst.


Ich habe nahezu Idealgewicht und bin über 175 cm groß.

Hier ist sind auch die Arme und der Oberkörper zu sehen.
http://abload.de/image.php?img=unbenann ... 88essq.jpg

29.09.2015 17:34 • #18


Icefalki
iNteressant, dass du nur auf das Übergewicht geantwortet hast.

Schlafloses Beitrag scheint dich nicht zu irritieren.

29.09.2015 17:39 • #19


Schlaflose
Also ich weiß nicht, wenn ich mein Gesicht öffentlich zur Begutachtung stellen würde, dann würde ich eine günstigere Perspektive wählen, in die Kamera schauen und lächeln.

29.09.2015 17:51 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag