Pfeil rechts

Hallo,

ich hab ein Problem:

Immer wenn ich in stressige oder unangenehme Situationen gerate, schwitze ich auf der Nase. Hört sich vielleicht komisch an, ist es für mich aber nicht. Hab schon mattierende Creme's, Puder und extra Waschlotionen ausprobiert, bringt aber nix.

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee, die mir weiterhelfen könnte.
Wollte nicht gleich Yerka ins Gesicht machen, ohne eure Fachberatung

Danke im Voraus

Dani

07.07.2003 18:45 • 23.02.2004 #1


4 Antworten ↓


02.08.2003 17:46 • #2



HH im Gesicht

x 3


Hi ich hab das gleiche Prblem wie du, allersings nicht nur auf der Nase. Ich ahb mir deswegen schon alles mögliche ins gesicht geschmiert, am besten is bei so "harten" Sachen du trägst sie abends vor dem schlafen gehen auf, und dann am morgen so ne Tagescreme Nivea Soft oder so. So habs ich gemacht, vielleicht hilfts dir ja.
Achso was ein gutes Mittel im Gesicht ist Linsodor, kleine Flasche bekommst du in der Apotheke ca.16€ aber das is auf jeden fall gut hautverträglich und speziell für HH im gesicht.

schöne Grüsse

Sue

23.08.2003 12:07 • #3


benutz doch alcl (bekommst in jeder apotheke) abends drauf und falls es mit der zeit jucken oder rot werden sollte dann mach nach dem alcl einfach babypuder drauf.
ich hoff ich konnte helfen

29.09.2003 21:07 • #4


Hallo Sue,
kannst Du mir verraten, wo es das von Dir beschriebenen Mittel "Linsodor" gibt. Mein Apotheker konnte mit dem Wort nicht anfangen.

Besten Dank.

Mit freundl. Gruß
Hans

23.02.2004 21:23 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag