Pfeil rechts

Misspanic25
Hallo ihr lieben.
Ich bin ein bisschen nervös hab schon täglich so Kopfschmerzen in der Stirn oder die Schläfe sticht häufig.Jetzt seit ein paar Tagen hab ich immer wieder Zuckungen am Auge,mal oben oder unten und was ganz komisch ist,das es an meiner Lippe links so anfühlt ständig als zieht es nach unten aber man sieht nichts ist aber ständig da,kennt das jemand?.
Würde mich über Antworten freuenschon mal Danke.

27.06.2017 20:45 • 29.06.2017 #1


19 Antworten ↓


Brandungsburg
Also das Zucken am Auge kennen sehr, sehr viele. Besonders bei Stress. An manchen Tagen hat mein Lid so sehr gezuckt, dass es sogar anderen aufgefallen ist.

Grüße von Jamie

27.06.2017 21:35 • #2



Zuckungen im Gesicht

x 3


Misspanic25
Ja echt nervig aber dieses Gefühl als würde jemand am Mundwinkel ziehen finde ich noch blöder kennst du das auch?.Danke fûr du Antwort

27.06.2017 23:01 • #3


Brandungsburg
Nein, das am Mund kenne ich nicht. Aber wenn man nichts sieht, würde ich sagen... eher psychisch? Vielleicht verkrampfen sich irgendwie die Muskeln durch Stress und Angst.

28.06.2017 12:25 • #4


alfred
Zitat von Brandungsburg:
Nein, das am Mund kenne ich nicht. Aber wenn man nichts sieht, würde ich sagen... eher psychisch? Vielleicht verkrampfen sich irgendwie die Muskeln durch Stress und Angst.

Hallo.
Man kann mal versuchen Mangnesium als Nahrungsergänzug zu nehmen.
Vieleicht hilt es denn schaden tut es nicht.
Lg

28.06.2017 14:23 • #5


Misspanic25
Ja ganz komisch,man sieht auch nichts.Magnesium nehme ich 200-300mg täglich.

28.06.2017 17:02 • #6


kopfloseshuhn
Diese sogenannten Ticks hat jeder mal. Mal am Auge oder sonst wo. das sind die nerven die überreizt sind.
Ich hatte mal einen einige Wochen lang am Oberschenkel den hat man auch gesehen von außen.
Du bist einfach völlig überreizt durch die ständige Angst das ist alles.

28.06.2017 17:05 • #7


Misspanic25
Danke Kopfloseshuhn,das ist gut zu wissen,hatte das auch mal am Oberschenkel ,hat man auch gesehen echt gruselig.Könnte der täliche Druck auf Stirn und Oberkopf auch von den Verspannungen kommen oder den Nerven?.

28.06.2017 17:14 • #8


Huhu, habe das aktuell seit 2 Tagen an der Lippe... Kommt bei mir auch öfter vom Wetterumschwung, Stress etc. Angefangen hat es vorgestern, als ich starke Verspannungen im Rücken/Nacken hatte

28.06.2017 19:13 • #9


Misspanic25
Hallo Monchichi123.
Meinst du das mit dem ziehen unter der Haut?

28.06.2017 20:40 • #10


Hallo Misspanic,

ja, das alles kenne ich auch, vor allem in Stresszeiten, oder wenn es Wetterumschwünge gibt. (vor allem an den Lippen und am Augenlid)
Ist harmlos und vergeht wieder- brauchst keine Angst zu haben.
LG an dich

28.06.2017 21:15 • #11


Misspanic25
Ja echt nervig,besonders wenn die Stirn noch dazu ständig drückt.Aber schön das man nicht alleine damit ist.

28.06.2017 21:28 • #12


..mir helfen auch Nackenentspannungsübungen...

28.06.2017 21:37 • #13


Misspanic25
Ich kreise immer meine Arme,um alles etwas zu lockern,hast du Tipps was ich noch machen kann.

28.06.2017 21:41 • #14


Nee, das Zucken an der Lippe...

28.06.2017 23:02 • #15


Misspanic25
Ja,ekelhaftes Gefühl,ist bei mir aber momentan wieder weg zum Glück.Hast du das öfter?

28.06.2017 23:05 • #16


Naja, ab und zu wenn das Wetter umschlägt zB. Und du ?

28.06.2017 23:24 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hey
ich kenn das auch. Mal hab ich das am Auge Schläfe oder mal an der Wange. Auch an der Lippe kenne ich das . Geht wieder weg

28.06.2017 23:35 • #18


Misspanic25
Hi Teddyy133.
Ja geht wieder weg aber echt doof,fühlt sich an als hängt gleich deine Lippe unten,warum haben wir immer so was ?.Wahrscheinlich unsere Nerven oder?

29.06.2017 00:09 • #19


@ Misspanic - bevor ich kompliziert schreibe: Einfach mal bei youtube Entspannungsübungen für den Nacken eingeben...da findest du einiges. LG an dich

29.06.2017 08:12 • #20



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel