Pfeil rechts

Guten Morgen,
Ich habe seit heute früh Schmerzen im Gesicht. Es ist mal weg und dann kommt es wieder. Hauptsächlich in der linken Gesichtshälfte. Der Schmerz ist schwer zu beschreiben, mal zieht es, mal pocht es, ganz komisch. Ich spüre es auch ein bisschen im Ohr und am Auge. Ich mag nicht direkt wieder zum Arzt rennen, hattet ihr das schon mal? Es kann auch sein, dass sich eine Erkältung anschleicht

07.12.2015 07:59 • 08.12.2015 #1


13 Antworten ↓


waage
Morgen lili,

könnte eine Erkältung sein, ich hatte das mal durch Verspannung ..habe mir mir Wärme ( Rotlicht) geholfen..


L.G. Waage

07.12.2015 08:05 • #2



Schmerzen im Gesicht

x 3


Aufs Gesicht Rotlicht!

07.12.2015 08:19 • #3


Sorry, sollte eine Frage werden.

07.12.2015 08:20 • #4


waage
ja sicher ...die Wärme ist gut

07.12.2015 08:29 • #5


Leider habe ich keine Rotlichtlampe nur ne Wärmflasche

07.12.2015 08:32 • #6


waage
Kannst du auch drauflegen, nur nicht so heiß...oder ein warmes Tuch..

07.12.2015 08:34 • #7


Ich habe die Vermutung, dass ich wieder ein Furunkel in der Nase bekomme. Habe gestern unbewusst in meine Nase gefasst und ja, sozusagen gepopelt und deshalb schmerzt es auch in der rechten Gesichtshälfte. Leider kann ich nichts sehen, ich versuch schon immer in die Nase zu leuchten aber sehe nix. So richtige Symptome gibt es ja dabei auch nicht. Ich fühle mich schon schlapp..aber ob es daher kommt? :/

07.12.2015 09:32 • #8


waage
Dann warte erstmal, ob überhaupt was kommt...kannst dann ja immer noch zum Arzt gehen..


L.G. Waage

07.12.2015 13:43 • #9


Hallo. Ich hatte seit Freitag früh auch Schmerzen in der linken Gesichtshälfte. Schwer zu beschreiben, es hat gekribbelt und gespannt. Samstag bin ich dann mit einem dicken Auge aufgewacht, alles rot und voller Bläschen. Das Ende vom Lied - Gürtelrose bzw. Gesichtsrose. Tut mega weh juckt wie verrückt... Liebe Grüße

07.12.2015 16:14 • #10


Ohje...ja es ist ein ganz komischer Schmerz. Es ist wie eine Art zwiebeln, schwer zu beschreiben. Hatte ich auch so noch nicht. Mal sehen wie ich morgen aussehe :p

07.12.2015 16:17 • #11


waage
Wie gehts dir denn heute, lili?


L.G. Waage

08.12.2015 07:18 • #12


Hey, danke der Nachfrage.
Die Schmerzen im Gesicht sind weg, jedoch habe ich vorhin ein zu großes Stück Brot runtergeschluckt und bin deswegen ein bisschen besorgt. Hab schon reichlich getrunken. Hoffe, dass nichts ist.

08.12.2015 09:09 • #13


waage
Ich denke du hast es jetzt verdaut....alles o.k?


L.G. Waage

08.12.2015 17:33 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel