big-mutti

big-mutti

154
36
hallo hab heute auf der linken seite ein brennen im gesicht höhe auge und schläfe
hab das gefühl mein gesicht ist heiss aber fühlt sich ganz normal an
kann das auch von verspannungen kommen??
wer kennt sowas
untersuchungen waren alle ok blut kopf und alles andere
gruss big-mutti

27.09.2009 13:20 • 28.09.2009 #1


3 Antworten ↓


media


51
12
Hab das auch. Bennen hinter der Stirn, hinter den Augen und manchmal etwas in der Nase. Weiß auch nicht was das ist, aber ich schiebe es bei mir auf nicht ausreichende Ernährung, langen Computerzeiten, aber in erster Linie auch auf Stress/die Angst bzw Psychosomatik.

Hab in dem Zusammenhang von stressbedingten, atypischen Gesichtsschmerzen gelesen die sich auch als Brennen außern können und häufiger bei Frauen auftreten.
Auch kann es evtl an einer Verspannung der Halswirbelsäule liegen, was auch wieder eine klare Verbindung zu Stress/Angst zeichnet.

27.09.2009 21:19 • #2


anderlie

anderlie


276
14
24
Bei mir kündigt so immer eine pa oder eine weinerei an. es fängt genau unterm linken auge an zu brennen,entweder ich muss weinen bei gleichzeitig druck im magen,oder ich bekomm ängste. hinterher ist alles weg....

28.09.2009 01:23 • #3


el panico

el panico


95
4
Nervosität.
Ich habe manchmal ein Kribbeln am ganzen Körper. Ist purer seelischer Stress.
Geh joggen und guck danach, ob´s noch kribbelt. Wetten, dass es das nicht tut?

28.09.2009 03:18 • #4



Prof. Dr. Heuser-Collier