Pfeil rechts

Hazy
Hallo

gelegentlich habe ich mal ein taubes gefühl am nasenflügel und jetzt grad beim essen hatte ich plötzlich ein taubes gefühl in der linken zungenhälfte, dann verschwand es wieder und dann fing es mit dem zahnfleisch an, in der linken oberen kieferhälfte.

das blieb in etwa 5 minuten und ich hatte natürlich nichts besseres zu tun, als zu googeln und da kam natürlich sowas wie schlaganfall, multiple sklerose, tumor etc.

bitte sagt mir, dass es das nicht ist. manchmal habe ich auch empfindungsstörungen an den ohren und darum herum. wenn ich das habe, drehe ich durch, ich kann dann einfach nicht gegen die angst ankämpfen.

08.03.2011 19:03 • 10.03.2011 #1


7 Antworten ↓


F
Was hast du denn gegessen? Könnte vielleicht auch eine allergische Reaktion sein.

08.03.2011 19:25 • #2


A


Taubheitsgefühle im Gesicht

x 3


Hazy
nichts besonderes
möhren, kräuterquark, kohlrabi. esse ich auch sonst

08.03.2011 19:32 • #3


Hazy


keiner ne idee?

08.03.2011 20:09 • #4


F
Möhren, das könnte es sein. Ich habe bei Möhren auch immer ein komisches kribbeln im Mund.

08.03.2011 20:12 • #5


N
also ich weis das man während einer panikattacke dazu neigt zu hyperventilieren, also sehr tiefes einatmen weil man das gefühl hat man bekommt nicht genug luft und dadurch bekommt der körper zu viel sauerstoff und basen und salze in deinem blut verschieben sich und typische symptome dessens sind taubheitsgefühlt an kopf im gesicht und an händen und armen! so war es nämlich bei mir auch bis mich ne ärztin mal aufgeklärt hat

08.03.2011 20:53 • #6


Hazy
danke für eure antworten
habe heute zwischendurch immer mal nackenübungen gemacht und bald einen termin beim orthopäden.

10.03.2011 19:01 • #7


S
ich denke es ist die Angst...sie hat soviele Symptome,das ist ja das .Immer wenn man denkt,man kennt alle,kommt eine neues dazu.Ich selber habe auch immer wieder was anderes...jeden Tag was neues...nicht unterkriegen lassen!LG Silke

10.03.2011 19:26 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier