Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Letzte Woche ist meine Patentante an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Ich hatte die letzte Zeit wenig Probleme mit der Angst. Nun ist alles wieder...
1746
12
Totale Angst Hallo an Alle, da ich ganz neu bin, mir aber seit zwei Jahren etwas das Leben verdorben, schreibe ich gleich einige Zeilen. Ich bin 56 Jahre alt und leide unter...
3885
3
Hallo ich hoffe es passt hier... Ich wohne in der Nähe von Belgien (an der Grenze) Nicht weit von uns (60-70km) sind zwei AKWS die ständig ausfallen. Außerdem haben sie...
984
2
Hallo zusammen, ich bin gerade etwas aufgeregt und habe Angst wegen meiner Blutwerte. Mein Non-HDL liegt bei 183, mein HDL bei 47 und mein Gesamtcholesterin bei 230. Ich wollte...
631
14
Ich bin eben auf einen genialen Trick gestoßen durch denn man generalisiert auftretene Angst bewältigen kann. Dazu folgende Grundlagen: Angst entsteht durch...
9609
37
Hab grad ein Anruf von meinem Arzt bekommen. Kleines Blutbild ist alles Super keine Entzündung nichts nur ein Leberwert ist Grenzwertig. Hatte das schon mal jemand ? Ich hab...
21412
31
Hallo ihr lieben, ich war heute in einer Praxis. Meine Freundin ist dort Arzthelferin. Sie kennt meine ängste und sorgen schon lange. Sie hat mir angeboten ein umfangreiches...
1317
15
Hallo liebe Community! Leider habe ich seit einer Erkältung vor 4 Wochen, 3 geschwollene Lymphknoten unter der Achsel, welche erst gerötet und schmerzhaft waren, jetzt nicht...
363
4
Bin eine Agoraphobikerin und leide seit ein paar Tagen unter zeitweiße anhaltendem Unwirklichkeitsgefühl, Kopfweh und Augendruck. Hatte im Dezember letzten Jahres auch solch...
9181
49
Hallo ihr Lieben. Momentan ist es echt schlimm bei mir. Ich habe mir letztens Blut abnehmen lassen, weil ich immer so Angst vor Leukämie hatte. Meine Ärztin hat mir die...
2669
9
Hey, ich bin Männlich 22 und habe vor 5 wochen ein Blutbild gemacht. Ich hatte jetzt seit paar wochen Zahnfleisch bluten, und im Blutbild wurden 149 Thrombozyten als zu wenig...
2548
10
Hallo, ich werde langsam verrückt. Letzte Woche habe ich schonmal einen Beitrag über meine Angst vor ALS erstellt aufgrund von Muskelzucken und anderen "Symptomen",...
727
19
Hallo liebe Leute Meine Blutwerte sind da sowie die Mineralstoffergebnisse An dem Blutbild ist alles in Ordnung, nicht mal eine Entzündungswerte, kein einziger Wert überhaupt...
1026
16
Cardiophobie. Zehn Tropfen Psychopax bekommen. Trotzdem im Bett unruhig und Angst. mist... Zweimal Rettung rufen? Sorry. Telegrammstil. Zittern. Angst. Schweiß. Surreal. edit;...
1477
8
Huhu. Nun habe ich endlich den Platz in der Tagesklinik, aber immer noch Angst.. Weiß auch nicht... ich glaube der erste Tag hat die Angst noch verstärkt.. Irgendwie haben...
1181
4
Hallo... Ich leide unter heftigen Verspannungen im Nacken Schulter Bereich, jetzt ist es so,das wenn wir spazieren gehen und ich dann stehen bleibe anfange zu schwanken,...
12595
18
Hallo. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen und laut Arzt bin ich gesund. Hatte heute den ganzen Vormittag auf Arbeit immer wieder Angstzustände, ich hab das Gefühl, das...
3227
13
Hallo, kann hier jemand verstehen, dass man sich wünscht nicht mehr da zu sein weil das Leben nicht erträglich ist aber gleichzeitig die Vorstellung tot zu sein schlimm...
1652
17
Hallo, leide unter Angst vor Krankheiten und Agoraphobie mit Panikattacken...am schlimmsten ist der Schwindel. Wenn ich irgendwo unter Leute bin...z.B. Schlange an der Kasse etc....
10387
22
Hallo zusammen. Ich fange mal vorne an. Im letzten Jahr wurde ich schwanger (nach 4 Fehlgeburten hat der kleine Wurm gehalten) , soweit so gut. Dachte ich. Mit dem Kindsvater...
1749
5
Bräuchte ein paar Meinungen: ich wohne mit meiner langjährigen Partnerin in einer Eigentumswohnung glücklich zusammen. Wenn ich sterben sollte, ginge die Wohnung ins Erbe, was...
1720
28
Hallo! Ich hatte ja mal geschrieben, dass bei mir in erster Linie die PAs durch den Freund meiner Schwester ausgelöst worden sind...später dann auch durch Kleinigkeiten. So,...
1514
8
Guten Morgen Ich leide seid Januar 2007 an Panikattacken und hatte auch schon einige schlimme Wochen wo es mir richtig schlecht ging..... aber seid ungefähr 5 Wochen geht...
1206
5
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Bin 41 J., weiblich, verheiratet, 2 kleine Kinder (3 und 6). Nach einer Operation im Mai 2010 habe ich nicht wieder in den Tritt...
1069
3
Hallo zusammen, ich habe zwar am Montag eine Darmspiegelung. Aber die Angst macht mich irre. Ich hatte in letzter Zeit viel Schleim und Blut(etwas weniger) im Stuhl. Teilweise...
780
7
Hallo, durch meine PanikAttacken nehme ich die typische Haltung " Schultern hochgezogen" ein und atme recht flach. Ich merke das ja selber wenn ich locker lasse. Bis...
8921
6
Hallo zusammen, ich bin Celina 24 Jahre alt und leide ca. 4 Monate unter sehr stärken Panikattacken. Anfangs dachte ich, ich wäre körperlich Krank. War bei mehreren Ärzten...
3008
4
morgen leute. ich hab seit wochen ein verstärktes schwindel Gefühl. naja. ist eigentlich kein schwindel. ich kann normal gehen und stehen und der schwindeltest ist auch negativ....
2846
22
Vorweg: Ich bin nicht sicher, ob ich das hier posten darf. Daher bitte löschen, wenn unerwünscht! Ich habe mich hier im Forum registriert, da ich auch oft denke, dass ich eine...
1337
2
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Wochen bin ich psychisch sehr instabil. Meine Psychologin hat sich noch nicht gemeldet. Ich bin organisch gesund und langsam denke ich, dass der...
8118
17
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich wieder einmal von der ANgst heimgesucht worden bin. Kurz zu mir, ich bin 27 jahre alt, glücklich vergeben, ziehe in 4...
2553
28
Hallo Leute. Lang ist es her, als ich das letzte mal was gepostet habe. Dabei ging es damals (vor 2 - 3 Monate) noch darum dass ich tierisch abgenommen habe wegen meinen...
2274
6
Hallo Gemeinde, Mein Name ist Michael, bin Mitte 30, hab eine süße kleine Tochter und bin verheiratet. Meine erste Panik hatte ich im Jahr 2006, also wird meine Karriere...
2202
20
hallo, kann es wirklich sein, das ich durch die ständige angst und panik so verspannt bin, das ich dadurch moch mehr panik bekomme. weil mir beim sitzen schwindlig wird. meine...
58015
43
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, dies ist mein erster Beitrag. Ich habe ein paar harte Wochen hinter mir die mich sehr mitgenommen haben. Ich leide schon seit Jahren an einer...
14336
15
Hallo Zusammen, ich bin neu hier - auf meiner unendlichen Suche nach einer Erklärung für meine Probleme ziehe ich jetzt doch (nachdem ich mich lange dagegen gewehrt habe) mal...
9005
4
Hallo Ich habe ein paar Allergien Buche , Erle,Esche,Basel,Beifuss,spitzwegerich,schimmelpilz,milben,Katzen,Nüsse,Roggen und Erdbeeren. Glaube ich habe alles. Ich habe alles in...
2484
24
Hi zusammen, wie sehr denkt oder wisst ihr haben Verspannungen mit Angst und Stress zutun? Ich hatte gestern bei einer Sache Panik und bin nach 2 Wochen Urlaub seit Montag wieder...
1486
6
hallo ihr lieben, war mal wieder beim kardiologen. herzultraschall, belastungs-ekg und ruhe ekg. alles in bester ordnung und ich? ich habe trotzdem angst. 24 stunden wars...
12743
4
Hallo zusammen! Ich habe ein ganz großes Problem und hoffe das ich hier gute Tipps und Ratschläge bekommen kann Also erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt und leide seid...
1837
8