Pfeil rechts

KleineMaus83
Hallo.
Ich habe heute meine Blutwerte bekommen und laut Arzt bin ich gesund. Hatte heute den ganzen Vormittag auf Arbeit immer wieder Angstzustände, ich hab das Gefühl, das etwas übersehen wurde

08.08.2022 13:42 • 08.08.2022 #1


13 Antworten ↓


petrus57
Zitat von KleineMaus83:
ich hab das Gefühl, das etwas übersehen wurde


Es werden ja auch sehr wenige Blutwerte bestimmt. Viele Krankheiten werden deshalb auch gar nicht erkannt.

08.08.2022 13:47 • #2


A


Blutwerte sind gut - trotzdem Angst

x 3


Maverick1
@KleineMaus83

Warum hast du das "Gefühl" ? Oder ist es eher die Angst die das Gefühl auslöst…

LG

08.08.2022 13:49 • #3


KleineMaus83
Zitat von Maverick1:
@KleineMaus83 Warum hast du das Gefühl ? Oder ist es eher die Angst die das Gefühl auslöst… LG

Es ist die Angst, die das Gefühl auslöst. Ich kann ohne Probleme Fahrrad fahren bzw Treppen steigen, da hab ich weder Atemnot noch Schmerzen.

08.08.2022 13:51 • #4


Maverick1
@KleineMaus83

Ich weiß nicht was du bisher schon unternommen hast, aber es wäre sicher gut der Ursache für die Angst auf den Grund zu gehen…

Gleichzeitig kannst du auch versuchen deine Aufmerksamkeit in eine andere Richtung zu lenken. Das ist sicher nicht so einfach aber möglich

08.08.2022 13:59 • #5


KleineMaus83
Ich hab seit 6 Jahren diese Angstzustände, bin aber in medikamentöser Behandlung, seitdem letzte Woche Blut abgenommen wurde, geht es mir wieder so schlecht

08.08.2022 14:02 • #6


Maverick1
@KleineMaus83

Solche Rückfälle kennen hier sicher fast alle !

Machst du auch eine Therapie neben den Medikamenten ?

08.08.2022 14:06 • #7


KleineMaus83
Nein nicht mehr, ich hab meinen Job, wo ich ausgelastet bin, hatte bis letzten Donnerstag 11 Tage durchgearbeitet, hatte dann 3 Tage frei, die auch nicht wirklich zum ausruhen waren

08.08.2022 14:09 • #8


Maverick1
@KleineMaus83

Da brauchst du dich nicht zu wundern nach 11 Tagen durcharbeiten !
Vielleicht solltest du noch einmal überlegen die Therapie fortzusetzen und eventuell etwas in deinem Leben zu ändern ?

Mir scheint du bist nicht ausgelastet sondern überlastet…

Auf jeden Fall wäre es wichtig dir etwas gutes zu tun…dauerhaft

08.08.2022 14:17 • #9


Schlaflose
Zitat von KleineMaus83:
Ich kann ohne Probleme Fahrrad fahren bzw Treppen steigen, da hab ich weder Atemnot noch Schmerzen.

Und warum wurden dann Blutwerte genommen? Was ist dein körperliches Problem, das dich zum Arzt geführt hat?

08.08.2022 15:11 • #10


KleineMaus83
Zitat von Schlaflose:
Und warum wurden dann Blutwerte genommen? Was ist dein körperliches Problem, das dich zum Arzt geführt hat?

Ich muss alle 6 Monate zum Blut abnehmen

08.08.2022 15:23 • #11


KleineMaus83
Zitat von Schlaflose:
Und warum wurden dann Blutwerte genommen? Was ist dein körperliches Problem, das dich zum Arzt geführt hat?

Ich muss alle 6 Monate zum Blut abnehmen

08.08.2022 15:24 • #12


Sonja77
Zitat von KleineMaus83:
Ich muss alle 6 Monate zum Blut abnehmen

Aus welchem Grund musst du alle 6 Monate Blut abnehmen lassen?

08.08.2022 15:34 • #13


KleineMaus83
Zitat von NIEaufgeben:
Aus welchem Grund musst du alle 6 Monate Blut abnehmen lassen?

Aufgrund der Medikamente die ich nehme. Antidepressiva, blutdruck und Cholesterinspiegelsenker

08.08.2022 15:41 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel