Hallo liebe Community, erst einmal: Ein gutes neues Jahr an alle - vorallem Zuversicht...
Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen schon einen Beitrag erstellt wegen meiner...
Hallo, mich bechäftigt die Frage, ob irgendwo was übersehen wurden kann. Z.b...
Hallo an alle. Ich bin 28. und seit 1 Monat Mutter von 2 Kindern geworden. Seit 2020 . ...
Ich möchte mir mal kurz was von der Seele schreiben, was andere hier vermutlich auch...
ist sowas möglich?
Hallo, Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie sicher und zuverlässig haltet ihr magen...
Hallo, bei mir wurden etlichen Aufnahmen gemacht. Ganz Körper MRT Lungen CT Herz...
Ich werde von den Männer nicht (oder nicht mehr?) gesehen, obwohl ich meines Erachtens...
Hallo ihr lieben Ich war bei ein ängstlicher Mensch was Krankheiten betrifft. Seit fast...
Hallo, ich brauche mal kurz Eure Meinung oder vielleicht auch nur eine Beruhigung ......
Hallo, ihr Lieben Ich hatte schon immer Angst davor Krank zu werden und ich erinnere...
Hallo, ich bin grad am zweifeln ob die Diagnose der Ärzte auch richtig ist (Agoraphobie...
Mich würde auch eure Meinung dazu interessieren. Meiner Meinung nach ist die Angst vor...
Hallo nochmal, also nun war ich heute beim Arzt und er wollte mir weder Fluoxetin noch...
Hallo Ihr Lieben, cih war heute bei meinem Hausarzt weil es mir heute garnicht gut...
Ich war knappe 2 Jahre nicht mehr "gezwungen" durch meine Symptome der...
Würd gern zu einem Arzt gehen, der sich mit Hyperhidrosis auskennt. Weder im Internet...
Hallo ich habe seit 10 Jahren schmerzen und verschiedene Symptome. Dazu noch eine...
Guten Abend, jemand aus dem Forum gab mir den Rat, es mal in diesem Forumsbereich zu...
Ich muss mich mal wieder melden.. und bin total genervt... heute hatte ich ein...
Hallo, ihr Lieben. Erst einmal ein gutes neues Jahr, vor allem ein Angstfreies. Bei mir...
Hallo an alle Leidensgenossen, bevor ich mir endlich ALCL zulege, möchte ich doch noch...
ich hab mich gestern so schlecht gefühlt! Als ich bei meinem Neurologen/Psychologen...
Hallo auch hier möchte ich etwas loswerden wo ich dringend hilfe brauche . Ich habe...
Hallo! Ich habe jetzt eher Probleme mit meine kleine Nichte. Sie ist jetzt 7 Jahre...
Hallo zusammen, Also mittlerweile weiß man nicht mehr was man machen soll. die eine...
Gibt es Leute hier die den Diagnosen der Ärzte nicht Glauben ? Wenn ja wieso tut ihr das...
Hallo an alle hier im Forum. War heute bei einem Kardiologen um mich einfach mal...
Hallo alle zusammen, wollte nur mal meinen Frust ablassen über die...
Huhu ihr Lieben! Dem ein oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass ich mich in...
Liebe Forum Mitglieder, kann mir jemand von euch einen Arzt und/oder Psychologen in...
Ich möchte mal eine Sache ansprechen, bei der ich davon ausgehe dass ich damit def....
Guten Morgen.. Ich glaube ich habe gestern den Gipfel meiner Hypochonder-Karriere...
hallo, ich muß euch jetzt mal dringend mein leid klagen. im oktober wurde wegen...
Mal ein neues Thema: Die meisten hier gehen ja oft zum Arzt weil sie Symptome abklären...
Hallo Leute, ich bins schon wieder. Gestern hatte ich einen CT Termin weil der HNO Arzt...
Hey Ihr Lieben, habe ja seit knapp zwei Wochen unerträgliche Schmerzen auf der gesamten...
hallo zusammen, habe ein problem vieleicht kennt das auch jemand der n psychischen knacks...
Hallo zusammen, aktuell sind bei uns in der Gegend ziemlich viele Leute extrem lange und...