Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,

cih war heute bei meinem Hausarzt weil es mir heute garnicht gut geht.Ich habe ihm gesagt das mein Herz sticht und ich Angst habe. Er meinte das ich erst ein EKG gemacht bekommen habe und alles in Ordnung ist. Dann habe ich ihm gesagt das ich trotz Tabletten nicht richtig schlafen kann und ständig diese Unruhezustände habe. Dadurch wird mir so übel das ich mich meistens übergeben muss. Dann steigere ich mich so rein das ich heftige Anfälle bekomme. Da meinte der Arzt doch glatt ich soll die Tablettendosis erhöhen. Aber dann bin ich den nächsten Tag doch noch müder, oder?
Manchmal kommt es mir vor als wenn er mich garnicht mehr ernst nimmt.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Akkupunktur oder Hypnose gemacht?
Ich würde alles probieren
Ich hoffe das es morgen wieder besser ist. Ich bete dafür

Liebe Grüße
Merlin 98

04.07.2011 16:34 • 04.07.2011 #1


2 Antworten ↓


Zitat von Merlin98:
Hallo Ihr Lieben,

ich war heute bei meinem Hausarzt weil es mir heute garnicht gut geht.Ich habe ihm gesagt das mein Herz sticht und ich Angst habe. Er meinte das ich erst ein EKG gemacht bekommen habe und alles in Ordnung ist. Dann habe ich ihm gesagt das ich trotz Tabletten nicht richtig schlafen kann und ständig diese Unruhezustände habe. Dadurch wird mir so übel das ich mich meistens übergeben muss. Dann steigere ich mich so rein das ich heftige Anfälle bekomme. Da meinte der Arzt doch glatt ich soll die Tablettendosis erhöhen. Aber dann bin ich den nächsten Tag doch noch müder, oder?
Manchmal kommt es mir vor als wenn er mich garnicht mehr ernst nimmt.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Akkupunktur oder Hypnose gemacht?
Ich würde alles probieren
Ich hoffe das es morgen wieder besser ist. Ich bete dafür

Liebe Grüße
Merlin 98

JUHU- Kann mir jemand weiterhelfen??

04.07.2011 18:14 • #2


hallöchen,

also akupunktur ist bei jedem anders, bei manchen hilft es bei mir hat es nicht geholfen. vlt solltest du dir einen anderen arzt suchen, dem du sofort sagen kannst was sache ist und der dich deiner ängste etc. annimmt. Versuch direkt mit offenen karten zu spielen und vlt. findest du einen vertrauensarzt der dir hilft.

LG

04.07.2011 19:30 • #3