Pfeil rechts
5

Lescon
Ich war knappe 2 Jahre nicht mehr gezwungen durch meine Symptome der Hypochondrie zu einem arzt zu laufen und mich mal wieder durchchecken zu lassen. Naja heute morgen dann hab ich mir schnell ein Termin beim Arzt geben lassen ekg weil Herzangst Bluthochdruck usw. Nach 2 ekgs 2 mal blutdruck messen wurde mir einmal Blut abgenommen und was war es, natürlich nichts alles inordnung. Jetzt kommen am Donnerstag die Blutwerte an und ich warte schon wärend ich am zittern bin darauf denn die Ärztin meinte sollte etwas gravierendes da sein werden sie früher anrufen ansonten solle ich mich Donnerstag einfach Telefonisch melden. Trotzdem blöd es wurd zwar immer schlimmer aber naja hätte nicht gedacht das es so schlimm wird das ich wieder zu den Ärzten renne. Jetzt fühl ich mich zwar besser von den Symptomen her aber schlechter weil ich nachgegeben hab.

17.06.2014 15:10 • 25.05.2015 #1


32 Antworten ↓


Fee*72
Hey ..das is normal wie du dich fühlst
du hast zwar der Angst nachgegeben ,aber immer besser nachschauen zu lassen..nur versuch jetzt zu denken,das alles ok ist...die werden sicher nich früher anrufen..und alles wird gut sein..wenn das EGK oder Blutdruck nich gut gewesen wären,hätten sie ja was gesagt..
ich hatte auch mal beim Frauenarzt ne Krebsvorsorge und dolle Angst es wäre was...sie wollten sich melden wenn was is..ich hab gewartet aber es kam kein Anruf...
brauchst dich aber jetzt nich schlecht fühlen...

17.06.2014 15:16 • x 1 #2


A


Ärzte Marathon

x 3


Lescon
Danke für die lieben worte Ist denn bei dir alles inordnung? Ich werd versuchen das nicht zu schlimm aufzufassen immerhin weiss ich das mal wieder alles i.o ist. Jetzt nur noch die Blutwerte abwarten und dann mal schauen was passiert.

17.06.2014 15:21 • x 1 #3


Alice im Wunderland
Huhu.

Ich rate auch zur Ruhe, mach dich nicht selbst verrückt (so wie ich vor einer guten halben Stunde )