Pfeil rechts
1

BiggiSunny
Nabend zusammen,
Ich muss mal jammern weil ich nicht weiter weiß .
Habe in einem anderem Trend schon über alles geschrieben. Aber mich lässtves nicht los das Ärzte was übersehen. Wäre dies möglich?
Habe mehrere lufo test hinter mir alles ok
Generell wurde bis auf ein mrt alles untersucht.
Nur wenn die lunge ok ist wieso habe ich das Gefühl schlecht atmen zu können. Ganz s Gefühl kann es nicht mal beschreiben richtig. Schrecke im nickerchen sogar hoch davon u denke na erstickst du gleich.
Klar einige Mängel vorallem Eisen u die transferin sättigung ist nir bei 8 . Aber wenn ich dann den Arzt frage siehtvder keinen zusammenhang.
Mit nix sieht der Arzt einen zusammenhang. Aber Google nein danke da hat man ja alles .
Sauerstoff sättigung ist auch bestens ......
Kennt auchvdieses wer
Sorry

Ct s hab ich durch nur durch meine platz angst noch kein mrt. Wenn wer dann sagt er hat Narben im mrt zu sehen u dies wären von Schlaganfällen wird mir anders u ich grüble das ich selber schuld bin wenn was übersehen wird durch meine ängste. Vorallem vor einem Tumor dem man übersieht weil ich da nicht rein gehe. Auch nicht mit sedierung. Und warum weil dieses kh einen schlechten ruf hat u erst eine bekannte da war u sie wurde mies behandelt. Warum musst man in ein Schädel mrt fast *beep* sein. Bissel seltsam....oder ?

11.02.2017 18:29 • 11.02.2017 #1


2 Antworten ↓


Möwe01
Nabend.. Auch ich habe ständig Angst das was mit der Lunge nicht stimmt. Lufus und Co alles OK..meine Ärztin erklärte mir das durch die muskelblokade Die man hat ( angst,panik,grübeln lösen das aus) dies bis zur Brust und dadurch auch die Atmung einschränken kann. Man denkt es ist die Lunge aber es sind die Muskeln.

11.02.2017 18:37 • x 1 #2


BiggiSunny
Zitat von Möwe01:
Nabend.. Auch ich habe ständig Angst das was mit der Lunge nicht stimmt. Lufus und Co alles OK..meine Ärztin erklärte mir das durch die muskelblokade Die man hat ( angst,panik,grübeln lösen das aus) dies bis zur Brust und dadurch auch die Atmung einschränken kann. Man denkt es ist die Lunge aber es sind die Muskeln.

Es ist grauenvoll
Hatte es paar tage nicht nun wieder ja. Fühle mich echt elend dazu der Druck vom magen mach dem essen was es verschlimmert. Gut bws ist echt nervig aber auch die hws nur sieht da nie einer einen zusammenHang wad meine Angst wieder mehr bestätigt

11.02.2017 18:44 • #3




Dr. Matthias Nagel