Wasistdas1999
Ich bin 28. und seit 1 Monat Mutter von 2 Kindern geworden.
Seit 2020 . meiner ersten Schwangerschaft habe ich damals gedacht ich hätte Brustkrebs. Hatte 2 Entzündungen während dem stillen. Die Brust war und ist größer und allgemein hat sie nicht viel Milch produziert. wie die kleine. Sie war nie leer . zumindest fühlte es sich so an.
Habe nach 4 Monaten abgestillt. (Meine Tochter hatte eine saugschwäche)
Und 2 Wochen später auf eigene Kosten eine Mammographie gemacht. Birads 1, also nix gefunden, brustdichte grad 2 also nicht mal so dichtes Gewebe und man müsste alles über 1cm sehen.
Das war Februar 2021.
dazu wurden radiologische Schalls und tumormarker gemacht. Alles ohne Befund. Naja seit der ersten Schwangerschaft ist komischerweise auch der linke Arm 1cm dicker. hatte zudem ein fast Ganzkörper mrt.
Habe mir 14 (!) Meinungen eingeholt, von gynonkologen, Frauenärzte, Radiologen, aus dem gyn zentrum und Brust Zentrum. es hieß immer alles ok.
durch die Entzündungen in der stillzeit bissl kaputtes Gewebe aber alles gut. Mein letzter radiologischer Schall war feb 22 mit birads 1
Und vor kurzem . vor 6 Wochen hab ich nochmal einen Radiologen schallen lassen. Wieder birads 1. keine Veränderungen sichtbar .
einen gentest habe ich auch gemacht, bin da nicht vorbelastet.
seit November 21 seit der Schwangerschaft hab ich das Gefühl dass es zw der linken Brust bis hoch zum Schlüsselbein und Richtung Schulter dicker ist. also viele Stränge und Perlen. Mein Frauenarzt hat das jetzt öfter geschallt . er sieht nix.
ein lYmphologe sagt (weil mein linker Arm seit 1 Jahr 1cm dicker is) dass ja alles muskulär is.
allgemein ist meine linke Brust größer und knotiger. auch habe ich seit Mai 20 ein lymohknoten in der linken Achsel der immer gutartig aussieht. 1,3 cm. reaktiv seit 2 Jahren. unverändert .
ich wollte eigentlich stillen. Ich habe nach 2 Wochen abgestillt. Denn es hat mich zu sehr getriggert und mein Baby hat auch genau die Brust öfter abgelehnt. Es ist alles so traurig. Ich verstehe nicht wieso man es nicht sieht. er sagt er sieht nix Blabla. ich hab keine Lebensqualität mehr. Seit 2 Jahren lauf ich von Arzt zu Arzt . und wenn es jetzt rauskommt dass ich Krebs habe, dann im endstadium. ist es möglich solange Krebs zu haben und man sieht es einfach nicjt. Also wirklich 2,5 Jahre Brustkrebs. Ich bin einfach am Ende
Ich bin seit Februar in Therapie wegen Hypochondrie . aber glaube bin da fehl am Platz. Denke habe echt ein Problem
03.09.2022 19:00 • • 06.08.2023 #1