Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er liebt mich wirklich sehr und zeigt mir das auch. Auch wenn ich traurig bin, leidet er mit mir mit er ist ein...
1799
6
An alle Mädels 40, die in und um Hannover herum wohnen und sich auch einsam fühlen: Ich suche neue Freundinnen, egal, ob dick oder dünn, groß oder klein, ... - wie auch...
1490
9
Hallo, ich möchte auf diesem Wege noch einmal versuchen, Freundinnen aus Hamburg zu finden. Ich bin 37 Jahre alt und weiblich. Da ich etwas schüchtern bin, möchte ich auf...
1486
3
Hallo liebe Mitglieder, ich bin in einer neuen Beziehung 57/59 Jahre, weiblich. Ich bin eine Scheidungsopfer, Exmann hatte viele Affairen. Das Thema Vertrauen ist schwierig für...
2768
2
Hallo für wen von euch ist es genauso schwer,wie für mich eine richtige Freundin zu finden? Ich bin 19 Jahre alt komme aus Dachau nähe München und lebe mit meinem Freund...
2630
2
Hallo, ich weiss garnicht wie ich überhaupt anfangen soll denn es sit so viel passiert im letzten Jahr. Wir wohnen in einen 6 Parteienhaus. Unter uns ist ein Ehepaar aus dem...
4040
64
Hallo allerseits, Mich belastet aktuell etwas, das ich leider schon seit meiner Teenie Zeit kenne. Ich hatte aufgrund meiner extremen Unsicherheiten und sozialen Ängste nie...
1468
7
Ich fühle mich einsam. Suche hier jemanden, der auch Probleme hat, Freundschaften zu knüpfen und dem es unter Gleichgessinten leichter fällt.
1333
3
Hi, ich wohne jetzt schon ein Jahr in Gießen und kenne hier leider kaum Jemanden. Mit Sozialphobie neue Freundinnen zu finden gestaltet sich etwas schwierig. Daher dachte ich,...
1773
2
Hey,ich bin Angelina,Studentin,21 Jahre alt und möchte wieder raus aus der Einsamkeit,die ich mir teilweise selbst aufgebaut habe. Deswegen versuche ich auf diesem Wege Leute aus...
1471
4
Hallo an alle, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich habe schon oft Einträge in derartigen Foren verfolgt und nun ist es an der Zeit einmal selber aktiv meine...
1370
6
Hallo, meine 2 Freundinnen haben mich über Monate angelogen und mir falsche Hoffnungen gemacht bei einer Urlaubsplanung. Nun heißt es ich kann nicht mitkommen. Die eine...
1653
7
Hallo ihr Lieben, ich kämpfe jetzt schon seit 3 Jahren mit diesem Problem und schaffe es einfach nicht es los zu schütteln. Ich erkläre kurz die Ausgangsituation: Ich habe 2008...
1326
6
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3121
4
Hallo, liebe Menschen. Ich bin Linda und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich mich sehr nach Austausch sehne und das in meinem Leben so leider nicht habe. Ich...
4579
28
HALLO LEIDE AN SOZIAL PHOBIE(angst rot werden), und suche einen freund ...wenn du interesse hast schreibst du mir, lg
3461
11
Liebe psychic Nutzer, ich habe folgendes Problem. Seit 4 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist ein toller Mensch, ich mag ihn sehr. Aber ich weiß nicht so recht, ob...
1800
6
Hey, seit einigen Monaten schreibe ich mit einem Jungen, der depressiv ist. Mit ihm habe ich nur schriftlichen Kontakt, persönlich getroffen haben wir uns bisher nicht. Mit der...
1683
4
huhu ihr lieben, mein freund hat schon seit mehreren jahren immer mal wieder husten und bronchien probleme, da er auch asthmatiker ist. wenn er krank ist schont er sich aber nie...
1447
2
Hallo ihr Lieben ich hab grad keine Ahnung was ich machen soll und zwar geht es mir seit einiger Zeit wieder schlechter bin auch die ganze Zeit krank mit Fieber usw. jedenfalls...
1275
6
Hallo, mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen und seit 3 Jahren sieht er regelmäßig P. an. Ich komme mit dem überhaupt nicht klar und möchte von euch eine Meinung...
13281
124
Hallo Leute! Ich schreibe hier mal wieder ein Thema aber diesmal nicht wegen mir (hoffe das ist oke) Ich suche nur einen Rat. Mein bester Freund seit guten 10 Jahren. Leidet...
6851
134
Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich nicht weiter weiß. Ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Am Anfang der Beziehung hatte ich öfter mal...
4757
6
Ich bin schon wieder fix und fertig .Und das nicht erst seit heute .Mein bester Freund war vorhin da .Er war noch kurz bei Kaufland und kam dann anschließend zu mir.Er hielt sich...
2921
29
Hallo ihr Lieben! Vor zwei Jahren habe ich mich von meinem Ex (32) getrennt, es war eher eine on/off Beziehung, wir waren insgesamt ca 3 Jahre zusammen, in diesen 3 Jahren...
2595
9
Hallo ihr Lieben! Vorsicht! Ist länger geworden, als ich gedacht hatte... Ich bin mit meinem Freund nun fast ein Jahr zusammen (genauer gesagt ca 11 Monate). Ende Juli etwa hat...
2443
3
Ich habe ein Problem und zwar ist mein Freund ein Dauerstudent. Er ist 36 Jahre und studiert seit 13 Jahren. Er wohnt bei mir und ich weiß nicht, wie ich ihn ermutigt bekomme an...
1961
17
hallo zusammen. ich bin mal wieder da. mein problem ist folgendes: mein freund leidet seit ca 3 jahren an dieser panikattacken krankheit. nun ich kann diese karankheit nicht...
1928
2
Ist jetzt etwas dramatisch beschrieben im Titel. Aber mir geht es voll gegen den Strich dass mein Freund so oft trinkt. Was heißt so oft. Er trinkt 1x die Woche ein paar...
1918
29
Reagiere ich über ? Habe einen Vollzeit Job und muss viel arbeiten. Mein Freund ist wegen depressiven Episoden lange krankgeschrieben. Er traut sich nicht an die Arbeit ran...
1900
28
Hallo, vor ab ich weis nicht ob das hier rein passt. Allerdings beschäftigt mich es schon einige Tage. Ich habe vor wenigen Tagen meinen besten Freund bei seiner Ex verraten....
1891
8
Hallo, mir ist leider was ganz dummes passiert und mir gehts echt schlecht. Ich habe mir heute morgen über Youtube silent sublimations angehört (wegen dem erröten). Mein...
1763
12
Hallo! Ich habe zwei beschissene Jahre hinter mir, bin in Therapie und versuche mich von meinen Depressionen zu lösen. Im Moment bin ich so erschöpft, dass ich nicht mal zur...
1462
3
Mein Freund ist noch viel, viel schlimmer krank als ich selbst. Er bekommt ständig plötzliche Panikattacken, ist depressiv, tablettenabhängig, fühlt sich verfolgt, erschrickt...
1444
5
Hallo zusammen bin neu hier. Ich bin 28 Jahre alt und bin sehr sehr einsam.Obwohl ich einen Freund habe.Dem ich aber leider egal bin Meine beste Freundin starb als ich 15 war.Und...
1395
8
Ich stecke zurzeit in einer ziemlich merkwürdigen Situation. Es fing damit an, dass ich mich vor 2 Monaten von meinem Freund getrennt habe und mein bester Freund (seit 6 Jahren)...
1286
6
Hallo. Folgendes ist passiert, ich hatte gestern eine Unterhaltung mit meinem Freund, er findet, dass ich "Prüde" bin, da ich gegen Dro. bin. Er nimmt ausser Alk....
1270
4
Wie ihr aus dem Titel vlt erkennen könnt, bin nicht ich die mit der Angst vor Krankheiten sondern mein Freund. Der Hat mich gerade am Valentinstag hier sitzen gelassen und ist...
1237
6
Ich habe mich in einen Mann mit Bindungsangst verliebt und er hat den Kontakt vor zwei Monaten ziemlich schmerzhaft beendet. Ich schaffe es einfach nicht, damit richtig...
1181
2
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab seit einigen Jahren einen ziemlich guten Freund (nicht mein Freund). Wir verstehen uns echt gut und machen viel zusammen. Jetzt ist es...
1158
2