Pfeil rechts

An alle Mädels 40, die in und um Hannover herum wohnen und sich auch einsam fühlen:

Ich suche neue Freundinnen, egal, ob dick oder dünn, groß oder klein, ... - wie auch immer - die Hauptsache ist für mich gegenseitige Akzeptanz und Ehrlichkeit. Bin 45 Jahre jung (w) und alleinerziehend. Also, wer hat Lust, zu mailen, sich dann mal mit mir zu treffen zum Kennenlernen, Reden und vielleicht später mal zu gemeinsamen Unternehmungen, traut Euch. Ich freue mich darauf!

Euer Schmetterling

21.07.2010 18:09 • 05.03.2011 #1


9 Antworten ↓


sinka
huhu schmetterling !
Komme aus dem Umland Hannover ,bin 41 jahre alt und habe zwei kids .......
und noch mobil dazu

22.07.2010 17:01 • #2



Hannover - Freundinnen gesucht!

x 3


huhu ihr zwei beiden

ich kome auch auch hannover umland bin ein bissel jünger 31 jahre aber würde mich sehr gern einreihen

23.07.2010 07:00 • #3


Hallo sinka!
Hallo eben-anders!

Ich freue mich, daß Ihr interessiert seid. Lasst uns doch Nägel mit Köpfen machen und einen Termin und einen Treffpunkt ausmachen. Wie sieht es bei Euch aus? Ist es am Wochenende am besten? Ich habe da mal gleich einen Vorschlag für einen Treffpunkt: vor dem Eiscafe Venezia, Marktplatz 5, 30853 Langenhagen. Wie wäre es mit dem nächsten Wochenende, am Sonntag, 1. August? Erkennungszeichen: Kugelschreiber in der Hand (mir fällt nichts besseres ein). Lassen wir uns überraschen!

Schickt mir doch bitte eine PN, wenn Ihr einverstanden seid oder Änderungswünsche habt.

Bis bald,

Schmetterling

23.07.2010 19:20 • #4


Zitat von Schmetterling45:
Hallo sinka!
Hallo eben-anders!

Ich freue mich, daß Ihr interessiert seid. Lasst uns doch Nägel mit Köpfen machen und einen Termin und einen Treffpunkt ausmachen. Wie sieht es bei Euch aus? Ist es am Wochenende am besten? Ich habe da mal gleich einen Vorschlag für einen Treffpunkt: vor dem Eiscafe Venezia, Marktplatz 5, 30853 Langenhagen. Wie wäre es mit dem nächsten Wochenende, am Sonntag, 1. August? Erkennungszeichen: Kugelschreiber in der Hand (mir fällt nichts besseres ein). Lassen wir uns überraschen!

Schickt mir doch bitte eine PN, wenn Ihr einverstanden seid oder Änderungswünsche habt.

Bis bald,

Schmetterling


P.S. - Ich Profi habe vergessen, die Zeit dazuzuschreiben. Wie wäre es mit 15:00 Uhr?

23.07.2010 19:32 • #5


Schade, dass ich so lange nicht hier war, es scheint ja einiges los gewesen zu sein bei mir um die Ecke! Bin 29 Jahre alt.

10.09.2010 09:52 • #6


Hier ist auch ein "Frischling" in der Runde

02.11.2010 16:17 • #7


Hallo zusammen...ich bin 43 Jahre alt und auch aus Hannover...ich hätte auch Interesse an Kontakten und Treffen...

LG,
Susi

03.03.2011 12:39 • #8


Hallo

Ich werf das auch hier nochmal rein...es ist mehrfach angefragt worden nach eine Selbsthilfegruppe oder eben auch Menschen, mit denen man sich treffen kann. Ich habe mich schon in einem anderen thread bereit erklärt, das ein wenig zu organisieren, gerne mit jemandem zusammen.

Vorgestellt hatte ich mir, eine (erstmal) kleine Gruppe, die sich alle 14 Tage trifft, zum quatschen (natürlich auch über die Angst, aber nicht nur) und zu gemeinsamen Unternehmungen. So kann man sich auch in schwierigen Situationen unterstützen, z.B. wenn sich jemand nicht ins Schwimmbad traut, es aber gern versuchen mag, könnte man solche Aktionen gemeinsam starten. Natürlich muss dafür erstmal ein gewisses Vertrauen aufgebaut werden

So, bisher auf den anderen Beitrag hatte ich nur eine PN mit Fragen, die ich beantwortet habe, leider gab es darauf keine weitere Reaktion.
Wer also Interesse an so einer Gruppe hat, meldet sich einfach per PN bei mir

Bb
Sabo

05.03.2011 12:48 • #9


Nachteule
Hallo,

auch mich hat die Einsamkeit oft gepackt und ich möcht aus meiner Isolation ausbrechen. Die Themen Toleranz und Aufrichtigkeit sind für mich sehr wichtig.

Ich bin 39 Jahre jung (w) und wohne auch in Hannover. Gerne würde ich neue Freundinnen kennenlernen.

Wer hat Lust mir zu schreiben und später zu Treffen?

Lg,

Nachteule

06.03.2011 00:58 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag