Pfeil rechts

A
Hey,ich bin Angelina,Studentin,21 Jahre alt und möchte wieder raus aus der Einsamkeit,die ich mir teilweise selbst aufgebaut habe. Deswegen versuche ich auf diesem Wege Leute aus dem Raum Siegen/Köln zu finden und würde gerne wieder neue Freundschaften aufbauen.

Ich habe einige Phobien, unter anderem auch ne leichte soziale Phobie, obwohl ich eigentl ein geselliger mensch bin, deswegen ist die einsamkeit für mich im moment besonders schwer.

Ich bin vor nem halben jahr hier her gezogen wegen des Studiums, ich hab versucht meine alten freundschaften zu halten, allerdings kam von ihnen aus imemr weniger, sodass wir inzwiscehn zwar noch befreundet sind und uns ab und zu treffen, aber es ist eben sehr viel weniger geworden.

Mir fehlen wieder feste Freundschaften, besonders eben auch welche die in meiner nähe wohnen wo man sich auch ab und an mal treffen kann und die eben meine probleme verstehen und damit umgehen können. Hab hier in der neuen Umgebung paar Leute kennengelernt,aber das sind inzwischen auch rein oberflächliche Kontakte,man unterhält sich mal,sitzt mal nebeneinander in der Vorlesung,aber das wars dann auch schon. Also wenn ihr auch Interesse an einer Freundschaft hättet,meldet euch doch einfach bei mir,würde mich sehr freuen =)

12.02.2012 15:47 • 16.04.2012 #1


4 Antworten ↓


sprinty
Heyho!

Meine Frau und ich leben in Leverkusen
Wenn Du Interesse hast, kann man sich gerne mal kennenlernen. Sind selbst eher auf uns etwas zugeschnitten in letzter Zeit, wegen der Arbeit.

12.02.2012 19:25 • #2


A


Freundinnen gesucht SIEGEN/ KÖLN und Umgebung

x 3


frischplasma
Ich komme zwar nicht aus Siegen/Köln, sondern aus Duisburg, aber wenn du magst können wir uns ja mal über ICQ unterhalten

13.02.2012 01:06 • #3


M
Ich komme zwar nicht direkt aus Köln, sondern wohne ein bisschen weiter weg, aber wenn du Lust hast kann man sich ja mal kennenlernen

11.04.2012 17:25 • #4


S
bin zwar keine Frau, wohne aber knapp 20 km von Siegen weg

16.04.2012 21:55 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag