Pfeil rechts

Hallo zusammen bin neu hier.
Ich bin 28 Jahre alt und bin sehr sehr einsam.Obwohl ich einen Freund habe.Dem ich aber leider egal bin Meine beste Freundin starb als ich 15 war.Und ich bin sehr sehr einsam.habe keine Freunde und gehe auf keine Partys etc.Und das mit der Liebe ist auch nicht gerade so toll

18.07.2015 20:34 • 19.07.2015 #1


8 Antworten ↓


Hallo Saskia, das hört sich nicht schön an. Ein Freund den Du egal bist ist aber meiner Meinung nach kein Freund.
Sorry wenn das jetzt etwas hart klingt aber ich kenne das. Habe auch selbst eine 9 jährige Beziehung beendet.

Darf ich fragen, wie kommt es, dass Du keine Freunde hast. ?

18.07.2015 21:26 • #2



Einsamkeit trotz Freund

x 3


Hallo

Ja ich bin ihm in letzter Zeit völlig egal Das tut mir sehr weh.
Ich Bin halt nicht so beliebt hier weil ich nicht feiern geh usw .Meine Beste Freundin ist leider vor Jahren gestorben

18.07.2015 23:55 • #3


Hallo Saskia,

der Verlust eines geliebten Menschen kann ein sehr prägendes Ereignis sein. Es könnte möglich sein dass deine Einsamkeit vielleicht damit zusammen hängt. Hast du schonmal eine Therapie gemacht?

19.07.2015 00:07 • #4


Ja ich war schon mal Therapie

19.07.2015 00:08 • #5


Hat die Therapie dir was gebracht? War der Tod deiner Freundin der Grund warum du in Therapie warst?

19.07.2015 00:12 • #6


Trauertherapie war das ja hat was gebracht.aber es geht ja jetzt nicht um meine Freundin

19.07.2015 00:14 • #7


Hallo Saskia 1986,
hast du mit deinem Freund über deine Gefühle gesprochen?
Wieso genau hast du kein Freundeskreis? Bist du schüchtern oder möchtest du einfach nicht? Vielleicht könnte dir ein Verein weiter helfen. Dort könntest du andere Menschen kennen lernen oder ein VHS Kurs.
LG

19.07.2015 01:13 • #8


Ich sage es meinem Freund andauernd er sagt immer er hat viel zu tun er arbeitet auf der Baustelle.
Ich weiß es nicht warum ich kein Freundeskreis habe.ich bin halt nicht so beliebt hier

19.07.2015 11:05 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler