Pfeil rechts
1

M
Ich fühle mich einsam. Suche hier jemanden, der auch Probleme hat, Freundschaften zu knüpfen und dem es unter Gleichgessinten leichter fällt.

24.04.2015 12:43 • 28.04.2015 x 1 #1


3 Antworten ↓


MrsAngst
Ich lebe leider nicht mehr in München, aber magst du trotzdem ein bisschen mehr von dir erzählen? Hast du eine Angststörung und wenn ja welche und wer bist du eigentlich und was machst du gerne? Ich denke dann könnte es anderen Münchnerinnen leichter fallen, dich anzuschreiben

24.04.2015 14:10 • #2


A


Ich (w, 26) suche Freundinnen aus München

x 3


M
Ich weiß es nicht so genau ob da Angst dahintersteckt. Wenn sich hier jemand mit sozialer Phobie melden würde würde es denke ich ganz gut passen.
Ich gehe gerne spazieren, essen, ins Kino, fahre gerne Fahrrad...

24.04.2015 16:07 • #3


M
Hallo, ich komme auch aus München und suche Freundinnen.

28.04.2015 21:10 • #4