Pfeil rechts

Hi,

ich wohne jetzt schon ein Jahr in Gießen und kenne hier leider kaum Jemanden. Mit Sozialphobie neue Freundinnen zu finden gestaltet sich etwas schwierig.
Daher dachte ich, ich versuche mal hier Gleichgesinnte zu finden.
Was ich mir wünschen würde wären Mädels die ungefähr in meinem Alter (24) sind, mit denen man quatschen und auch mal was unternehmen kann. Ins Kino gehen, bummeln, ins Cafe setzen, ins Theater gehen oder mal in ein Restaurant. Hauptsache sympathisch und in Gießen/Marburg oder Ffm ansäßig.
Kurz zu mir:
Ich bin, w, 24, Studentin, bin in diesem Forum um mich zu Sozialphobie und Depression auszutauschen, bin unter Fremden meist sehr schüchtern, taue in kleinen Gruppen aber schnell auf und bin dann eigentlich recht extrovertiert und umgänglich.
Ich liebe Musik und Bücher über alles, schaue gerne Filme, mag Tiere sehr und reise gerne.

Liebe Grüße,

scheues Reh

29.05.2013 01:31 • 18.04.2016 #1


2 Antworten ↓


ich wohne in giessen,wenn du möchtest kannst du mit mir in kontakt treten.
annemarie

25.07.2013 07:45 • #2


Sternchen76
Wohne auch in Gießen

18.04.2016 14:46 • #3