Pfeil rechts
7

S
Hallo zusammen, ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er liebt mich wirklich sehr und zeigt mir das auch. Auch wenn ich traurig bin, leidet er mit mir mit er ist ein sehr einfühlsamer Mensch. Und sagt mir so oft dass ich die beste bin.
Er leidet leider unter Depressionen und Zwangsstörungen, weshalb er immer meinte, er könne und wolle keine Freundschaften führen.
Jetzt habe ich gestern erfahren dass er 3 alte Freundinnen (Freundschaftlich) wieder angeschrieben hat. Dass hat mich ein bisschen verletzt, immerhin meinte er die ganze Zeit, ich sei alles was er brauche und um Gottes Willen keine Freunde, die sind doch viel zu anstrengend.
Er meint mit verschiedenen Leuten zu reden, würde ihm jetzt doch gut tun. Muss ich mir da Sorgen machen?

18.04.2023 16:00 • 25.05.2023 #1


6 Antworten ↓


Träumerin33
Hallo du,

Was hat er denen den geschrieben ? Und woher weißt du das ? Du Solltest ihn ansprechen aber lieb und ohne Vorurteile. sag ihm wie du dich fühlst und das du sowas gerne vorher wissen möchtest. Viel Erfolg Lg

18.04.2023 17:08 • x 1 #2


A


Freund schreibt alte Freundinnen an / wie verhalten?

x 3


S
@Träumerin33 vielen Dank für deine Antwort:)
Ich weiß gar nicht genau was er ihnen geschrieben hat, nur dass er sie angeschrieben hat. Er hat es mir von selbst erzählt.

18.04.2023 17:11 • #3


Feuerschale
Ich würde ihn da nicht einengen, und es ist auch seine Sache, wie er in Punkto Freundschaft sein Leben gestaltet.

Wenn er es selber erzählt und er freundschaftlichen Austausch sucht, das ist doch m. Mng nach gesund und kein Anlass für Misstrauen.

Das nur du und ich finde ich auf Dauer nicht gut, das kann in der ersten Verliebtheitsphase mal so sein, einen Anspruch darauf hat man nicht m. Mng nach.

18.04.2023 18:10 • x 4 #4


Frühlingsblume2
Hallo.

Also mein Partner und ich besprechen Dinge, die uns beschäftigen in allererster Linie erstmal unter uns.

Man kann sich immer Meinungen Dritter einholen, das ist ja auch normal.

Wenn du weißt, mit wem er darüber spricht, frag ihn doch, was dort besprochen wurde und tauscht euch darüber aus.

Ein Blick von außen kann manchmal sehr hilfreich und sinneserweiternd sein.

Solange er offen mit dir darüber redet, ist es doch okay.

18.04.2023 18:30 • x 1 #5


J
Solange er mit dir da offen ist, ist das schon mal ein gutes Zeichen, wenn
er das ganze geheim machen würde, dann wäre das was anderes.

24.05.2023 08:34 • x 1 #6


Catboy
wenn du sagst er kam von sich aus zu dir würde ich ihm ja nicht unbedingt was unterstellen. wenn ihm jetzt nach kontakten ist dann ist dem eben so. menschen ändern ihre standpunkte und vielleicht fühlt er sich wieder bereit für menschen. ist doch schön
wenn eure beziehung ansonsten gut ist wird sich für dich/euch nichts ändern.

25.05.2023 18:21 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag