App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

11

R

rojitamanzana
Mitglied

3
2
HALLO LEIDE AN SOZIAL PHOBIE(angst rot werden), und suche einen freund ...wenn du interesse hast schreibst du mir, lg

18.11.2016 #1

11 Antworten ↓

J
Hi!

Woher kommst du denn und wie alt bist du?

A

SUCHE FREUND

x 3

R
hi!, ich wohne in münchen und bin 34...und du?

R
Hab dir mal eine PN geschickt.

M
Hi,

hast Du schon einen Freund gefunden?
Leide auch an einer Angsterkrankung und bin daher machmal einsam.
Würde mich auf eine Nachricht von Dir freuen.

Maximilian

Rainbow_Lotus
Mich darfst du auch gerne kontaktieren/adden Smile
Mein Problem ist zwar ein anderes, aber ich denke, Schmerz ist eine Sprache, die wir beide verstehen...

Liebe Grüße

C
Ich hege leichte Zweifel,dass rojitamanzana,die zuletzt vor 5 Jahren hier online war,noch Interesse an einem Kontakt hat.

Wahrscheinlich hat sie längst eine Großfamilie gegründet............ Laughing

x 3 #7

Rainbow_Lotus
Ups! Embarassed

x 2 #8

S
Irgendwie bin ich eh immer sehr skeptisch, wenn eine Frau so offensiv nach einem Partner sucht. Irgendwas stimmt dann meistens nicht.

x 2 #9

G
Steht ja nix, dass es eine Frau ist.....Vielleicht ist es auch ein Mann, dann wär das ja was für dich Serthralinn Wink

x 1 #10

kl-Schnecke
Zitat von Gerd50:
Steht ja nix, dass es eine Frau ist.....Vielleicht ist es auch ein Mann, dann wär das ja was für dich Serthralinn Wink

Da bist du ja Shocked

x 1 #11

fourofour
Zitat von Chingachgook:
Wahrscheinlich hat sie längst eine Großfamilie gegründet............ Laughing

*gröhl*
Ach so eine Threadleiche habe ich auch mal am Anfang ausgeraben. Embarassed Mr. Green

x 2 #12

A

x 4

App im Playstore