Pfeil rechts

Hallo

für wen von euch ist es genauso schwer,wie für mich eine richtige Freundin zu finden? Ich bin 19 Jahre alt komme aus Dachau nähe München und lebe mit meinem Freund zusammen. Ich fühle mich trotzdem oft einsam,weil ich nicht wirklich eine richtige Freundin habe. Ich finde es ist sehr schwer eine wahre Freundin zu finden.
Vielleicht geht es ja wem genauso wie mir?
Würde mich freuen wenn sich hier wer meldet.

Liebe Grüße

Steffi

06.02.2007 17:17 • 13.02.2007 #1


2 Antworten ↓


Hallo Steffi,


für mich ist es irgendwie genauso schwer eine richtig gute Freundin zu finden. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus München. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

Grüße,
Caro

12.02.2007 20:09 • #2


Hallo Caro

freut mich sehr,dass du dich gemeldet hast.Ich bin hier nicht angemeldet,lese immer nur so mit.
Wenn du magst kannst du dich gerne mal per E-mail bei mir melden.

Würde mich freun.

Liebe Grüße

Steffi

13.02.2007 23:57 • #3