Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Die lieben Sorgen hören nicht auf und die nächste Baustelle ist da 🤦🏼♀️ Ich habe ein gesundheitscheckup beim Arzt machen lassen...
2813
5
Hallo zusammen,ich war diese Wo.beim Arzt für das ergebnis von meinem Bluttest naja ist nicht sehr gut meine Leberwerte sind sehr hoch,die waren schon im Dezember erhöht,mein...
9087
6
Liebes Forum, diese Nacht haben meine Hände ein zweites Mal stark gejuckt, dass ich nicht schlafen konnte. Habe nun schreckliche Angst vor einer Erkrankung (vorallem Krebs) die...
945
3
Hallo, ich hab heute meine Leberwerte bekommen, die alle 3 erhöht sind. ASAT und ALAT gehen noch, aber GGT ist um das sechsfache erhöht. Kennt jemand dieses Problem? Nun hab...
23808
14
Guten Abend werte Gemeinde. Ich melde mich Mal wieder zurück mit einer Frage eventuell kann mir ja wer weiterhelfen 😊 Ich hab durch Zufall eine Blutkontrolle durch...
3378
12
Hab grad ein Anruf von meinem Arzt bekommen. Kleines Blutbild ist alles Super keine Entzündung nichts nur ein Leberwert ist Grenzwertig. Hatte das schon mal jemand ? Ich hab...
21407
31
Guten Abend, liebe Community zum ersten Mal in meiner "langjährigen Hypochonderphase"sind zum ersten Mal Blutwerte (Leber)erhöht . Got (41) und Gpt (78) eigentlich...
9837
4
Hallo, Ich muss morgen wieder zur Blut Abnahme. Muss ich alle 4 Monate wegen Schilddrüse ( unterfunktion) dabei werde auch immer alle anderen Werte kontrolliert. Habe seit Jahren...
7565
17
Hallo.... Ich bin völlig fertig....Weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich hatte im September eine Lymphknoten Op am Hals, hatte ich hier auch berichtet. Seitdem hatte oder...
3207
9
Hi Leute, ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Bei meinen Blutuntersuchungen kommen seit Jahren immer leicht erhöhte Leberwerte heraus. Mein GOT/AST liegt immer regelmäßig...
8278
13
Es ist für mich oft schon normal, tagelang nicht zu reden. Niemanden zu sehen, zu sprechen - außer beim notwendigen Übel Einkauf - bei dem ich eine freundliche Maske...
3281
11
Hallo! Mensch, ich bin mit den Nerven runter! Es ist mitten in der Nacht. Ich sollte längst im Bett liegen. Ich selbst VERBIETE immer sämtlichen Leuten zu GOOGELN! Meine...
6424
10
Es ist seit geraumer Zeit nicht gut bei mir. Ein Angst jagt die nächste, seit Monaten dieses Globusgefühl, dann Unfall mit Thromboseangst, dann kam diese Diagnose einer...
20357
13
Hallo ihr Lieben, ich hatte das sooo gut im Griff nicht mehr zu googeln. Heute habe ich Symptome die ich bis jetzt noch nicht hatte und musste mal wieder googeln. Was kam da...
1275
7
Ich weiß, ich sollte es nicht tun. Aber das jucken im linken Handballen macht mich ganz kirre. Mich traf fast der Schlag, als ich beim googeln als erstes auf Leberkrebs,...
22793
10
Hi, Oh man ich könnte mich gerade selbst Ohrfeigen, bin ja seit Montag krank. Da hatte ich fieber , gliederschmerzen und Übelkeit. Sollte dann Antibiotika nehmen . Daraufhin...
4543
17
Oh man, warum hab ich das getan? ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob man von der Halswirbelsäule wirklich so viele Symptome bekommen kann. Und wo bin ich gelandet? in einem...
2632
12
Seit Jahren habe ich immer mal wieder eine Stelle im Intimbereich, die ab und an wieder auftaucht und Beschwerden macht. Vor 2 Wochen war ich beim Routinecheck und meine Ärztin...
1498
2
Hallo hier ich werde langsam hier verrückt....Ich bin neu hier und wende mich mal an euch um eure Meinung zu erfahren. Also ich hab früher an Panikattacken gelitten durch meine...
1191
2
hey habe seit einiger zeit ständig juckende finger, aber das sind nicht alle finger sondern nur manche... die beiden mittelfinger, und ein kleiner finger.... was kann das sein?...
36919
8
Ich könnte heulen... Nach Wochen ist dieses komische Gefühl in meinem Hals verschwunden .... Freude Freude .... Da fangen meine Beine an zu jucken ... Ekelhaft und besonders...
12608
31
Hallo ! Folgendes Problem.. Seit ca 5 Tagen juckt meine Kopfhaut an verschiedenen Stellen ( nicht durchgehend) Hab sofort Angst bekommen das ich Läuse habe aber habe niemanden...
3256
13
Guten Tag ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage an euch, Am Samstag war ich im Schwimmbad bei den heißen Temperaturen. Seit Sonntag morgen habe ich viele rote Punkte auf und...
1253
16
Guten Tag meine Lieben Heute Morgen hatte ich so komische Juckende Quaddelchen an der Knieinnenseite. Sah aus wie eine allergische Reaktion. Aber auf was? Hatte noch nix...
1127
7
Ich habe seit Monaten eine sehr juckende Stelle im intim Bereich. Die Haut pellt sich komisch und es ist rot / weiss. Ich muss nächsten Mittwoch zum FA. Da wurde Krebsverdacht...
12497
79
Hallo ich habe seit ca. 2-3 Wochen eine juckende Stelle an der linken Fußsohle, etwa mittig. Von außen ist rein gar nichts zu sehen. Zwischendurch war es mal ein paar Tage weg,...
4248
13
Ich habe juckende Haut ohne Ausschlag. Ich habe zu viel im Internet gelesen. Da steht von gallenflussprobleme, Leber, Schilddrüse und sowas. Ich soll Montag zum Arzt kommen und...
2368
7
Halo , ich hab gestern schon ein Beitrag erstellt jedoch wollte ich mal ein Bild dran hängen weis jemand was das ist ? Haben auf der ganzen Haut Oberbauch untere Wade ...
2240
45
Hilfe ich habe wieder panische Angst. Ich habe seit 3 Tagen sehr starken Juckreiz. Angefangen hat es im Kniebereich mit einem kleinen Punkt. Sah aus wie ein Mückenstisch aber es...
1408
11
Hallo zusammen, ich weiß ihr dass ich ständig Angst vor Krebs habe aber diesmal ist es ganz furchtbar. Ich habe gerade mal wieder gelblichen Stuhlgang und so kleine juckende...
2802
39
Hallo, ich komme mir ein bisschen blöd vor, aber dieses Jucken macht mich fertig! Es hat vor einige Tagen begonnen und fühlt sih ein bisschen an, als wäre ein ganz feines...
2545
5
Hilfe jetzt hab ich auch noch juckende Patel am Oberarm ich hab so. Angst. Ich kann nicht mehr soll ich in die Notaufnahme
1820
8
Hallo zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre, 91Kg, 1,81m, bin Escitalopram am ausschleichen (aktuell 5mg), vor 2 Jahren an einer Depression mit Panikattacken erkrankt, dank Therapie...
7025
12
Hallo ihr lieben, da bin ich mal wieder nach sehr langer Zeit. Eigentlich geht es mir auch ganz gut. Ich nehme aktuell immer noch Opipramol 75 mg abends. Jetzt war ich vor dem...
949
11
Hallo Ich brauche eure Hilfe zur Beruhigung. Ich hab am Nacken,neben den Achselhöhleseite und sorry sorry sorry an der schenkelinnenseite da wo die Unterwäsche sitzt und...
2364
7
Hallo an alle Das ist mein erster Post hier, war immer nur Mitleser . Kurz zu mir , ich bin 39 Männlich und wiege knapp 100kg. Hab in den letzten Monaten deutlich an Gewicht...
3754
3
Hallo, Im Frühjahr letzten Jahres wurde bei mir bei einer Routineuntersuchung ein erhöhter gamma gt Wert festgestellt. Angefangen hatte es mit 68, im April war er bei über 70...
3174
11
Hallo Ihr Lieben, kent sich jemand mit Lebererkrankungen aus? Meine Schwiegermutter (bzw die Mutter meines Freundes) ist gerade zum Zweiten Mal innerhalb eines Jahres mit extrem...
23364
6
Hallo, vor einem Jahr habe ich aufgrund einer Borreliose ein großes Blutbild gemacht. Die Leberwerte Gamma GT waren bei 250. Normal ist ca. 40-60. Ich trinke nicht und der Arzt...
10742
2
Hallo Vor einiger Zeit wurde beim Hausarzt ein Blutbild gemacht, dort waren meine Leberwerte schon etwas erhöht. Seit letzter Woche bin ich in einer Tagesklinik, dort wurde...
7495
10