Pfeil rechts

koenig
Seit Jahren habe ich immer mal wieder eine Stelle im Intimbereich, die ab und an wieder auftaucht und Beschwerden macht. Vor 2 Wochen war ich beim Routinecheck und meine Ärztin wusste auch nicht genau. Hatte das vor ca. 8 Jahren schon mal oefter. Kam auch nix bei rum. Nun habe das Gefühl es kommt wieder und gegoogelt. Das war mein Fehler. Denn danach kann es alles sein. Nun liege ich hier und komm nicht von los. Mein Gefuehl sagt, das ist nix Schlimmes. Mein Kopf ruft immer wieder das Gelesene auf.

03.10.2017 22:09 • 05.10.2017 #1


2 Antworten ↓


Mondkatze
oh je, ich mache auch immer wieder den Fehler und google.

DAS DÜRFEN WIR ABER NICHT.

Also lass das Bitte.
Frag`lieber Deinen Arzt und wenn der nix weiß, hole Dir eine zweite Meinung ein.

Und, Du hast etwas wichtiges vergessen.
Du schreibst, lt. Google kann es alles sein.

Aber auch nix von alledem.

LG
Mondkatze

03.10.2017 22:15 • #2


koenig
Alles gut! Die Ärztin hat mich gut aufgeklärt. Ich werde das googeln selbst bei harmlosen Sachen lassen. Denn ich hatte ja zunächst an nichts Schlimmes gedacht.

05.10.2017 05:27 • #3





Dr. Matthias Nagel