Pfeil rechts

M
Hallo,

vor einem Jahr habe ich aufgrund einer Borreliose ein großes Blutbild gemacht. Die Leberwerte Gamma GT waren bei 250. Normal ist ca. 40-60. Ich trinke nicht und der Arzt konnte sich den hohen Wert nicht erklären. Ich war dann beim Internist...Bauchsono, CTR und das ganze Programm. Sogar in der Uni Klinik war ich. Niemand konnte die werte erklären. Ich hab viel Bärlapptee getrunken und nehme teilweise noch Legalon zur Senkung der Werte.

Irgendwann wurde mir es aber zu blöd. Ich lebe jetzt einfach damit, auch wenn die Werte schlecht sind. Müsste ich mich Sorgen machen? Ich tue es nicht..vielleicht passt das nicht hier hin, ich habe nämlich keine Angst bzw. nicht mehr. Ich habe mich einfach daran gewöhnt und mir geht es gut. Ich fühle mich gesund und lasse nicht zu, dass mich meine Gedanken diktieren.

Manchmal frage ich mich aber trotzdem, ob ich dem gegenüber vielleicht zu gleichgültig bin?

LG

02.05.2013 22:57 • 05.05.2013 #1


2 Antworten ↓


R
Hallo

mein gamma gt ist seit jahren viel zu hoch der ist sogar noch etwas höher, was du machen könntest was gut auch ist ist B12 spritzen lassen oder halt selber spritzen oder tabletten dann aber bitte ankermann oder so die sind höher dosiert.


versuche dich gesund zu ernähren und sonst kannste halt echt nicht viel machen

03.05.2013 17:16 • #2


D
an alle die einen zu hohen gamma gt haben
lasst auch auf hepatitis c testen ... den ein erhöhter gamma gt ist oftmals das einzigste zeichen

keine angst die hepatitis c ist inzwischen sehr gut therapierbar

ich spreche aus erfahrung, hatte auch immer einen erhöhten gamma gt
die hepatitis c war hatte 1000 untersuchungen hinter mir ..nix

beim betriebsarzt stellte es sich dann heraus, quasi ein zufallsbefund

hab die therapie gemacht und bin seitdem geheilt

legalon ist gut

05.05.2013 09:59 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier