Tina_uhl
- 967
- 23
- 375
Eigentlich geht es mir auch ganz gut. Ich nehme aktuell immer noch Opipramol 75 mg abends.
Jetzt war ich vor dem Urlaub zum blutabnehmen am 7.7. da kam raus das meine Leberwerte erhöht sind also Gamma gt über 300 die anderen waren so bei 80-90.
nun sollte ich dann nachdem Urlaub wieder kommen zum erneuten abnehmen, war gestern da Gamma gt ist gesunken auf 250 dafür die anderen beiden jeweils um 30-40 gestiegen.
Ich trinke keinen Alk. seit bestimmt 3-4 Jahren. Mein Hausarzt konnte sich das jetz irgendwie auch nicht erklären und hat mir so ein hepamerz Pulver gegeben das soll ich 10-20 Tagen nehmen das wäre wohl zum „entgiften“. Ich fühl mich irgendwie total im stich gelassen das nicht weiter untersucht wird und nun überfällt mich meine Angst wieder , leberzirrhose , Leberversagen wie auch immer irgendwo muss das ja her kommen…
Ich hatte Anfang März und Ende April eine Op. Hab bis vor 3 Wochen immer mal ibu und novamin genommen. Aber wenn der eine Wert jetzt runter gegangen ist und die anderen 2 hoch kann da doch was nicht stimmen
23.07.2025 15:54 • • 27.07.2025 #1