Pfeil rechts
1

B
Hallo hier ich werde langsam hier verrückt....Ich bin neu hier und wende mich mal an euch um eure Meinung zu erfahren.

Also ich hab früher an Panikattacken gelitten durch meine Starke Angst durch Krankheit.

Es war jetzt 2 Jahre weg und plötzlich hatte ich ein stechen in der Brust was auch von meiner Wirbelsäule kommen kann ds sie schief ist und plötzlich ging in mir eine panik los. Ich hatte auf einmal panische Angst vor einem Herzinfarkt was ich das letzte mal vor 3 Jahren hatte. Naja schlimmster Fehler den man machen kann ist die Symptome zu googlen habs leider gemacht und dann wurde die Panik immer größer.
Jetzt ein paar Tage später fing es wieder an mit oberbauchschmerzen und da ich gelesen haben das es auch ein Herzinfarkt zeichen sein kann fing ich an langsam sehr nervös zu werden meine Atmung wurde flach ich musste meine Hände irgendwie bewegen ich dachte nur die ganze zeit : ich sterbe ich sterbe ich sterbe ich war am heulen und dann hat es angefangen unter der linken achsel zu brennen und im
Oberbbauch und dann war ganz vorbei bei mir.... dann fing es richtig an ich bin am rumgehen im
Zimmer und die Atmung wurde immer schlimmer mein ganzer Körper zwickte und mein Puls wurde schneller so das es manchmal Doppel klopft jetzt geht es wieder abgesehn vom magen und achsel druck und dem schnellen Puls geht wieder alles hab mich beruhigt ... meine frage an euch war das eine Panikattacke oder doch was mit dem Herz....?

Liebe Grüße

23.01.2017 23:08 • 23.01.2017 #1


2 Antworten ↓


The Phenomenal One
Ich tipp schon auf Panik aber natürlich würde ich mal zum Hausarzt gehen und ein EKG machen lassen aber ich glaube nicht dass dein Herz was hat.

23.01.2017 23:12 • x 1 #2


B
Zitat von The Phenomenal One:
Ich tipp schon auf Panik aber natürlich würde ich mal zum Hausarzt gehen und ein EKG machen lassen aber ich glaube nicht dass dein Herz was hat.


Ich wollte morgen da wegen den Magen hingehen da kann ich das ja mal ansprechen

23.01.2017 23:14 • #3





Dr. Matthias Nagel