Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ja die Frage stelle ich mir. Am Sonntag lag ich bequem auf der Couch und merkte wie mir die Ohren zugehen und mir warm wurde. Irgendwie bahnte sich eine PA an. Mir wurde...
1721
2
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
48627
62
Moin ich mal wieder😐 Ich habe Immoment das Problem das ich nach dem Essen immer ein schlechtes Gefühl habe im Magen Bereich. Ich schwitze dann auch echt schlimm und mir...
23522
382
Hallo! Ich bin weiblich, 28 Jahre, und leide unter ständiger Angst. Angefangen hat alles vor etwa 3 Jahren, ich dachte mir ist schwindelig, nachdem körperlich alles abgeklärt...
17380
10
Hallo liebe Forumer..... ich hatte vor ein paar Tagen schon in einer anderen Rubrik gepostet. Vielleicht passt es hier besser. Ich würde gerne wissen, wer von Euch kennt das:...
10742
11
Was kann ich bloß tun leide schon seit ca 1 Jahr darunter! Kann mir ev einer Helfen und mir einpaar Tips zur Vorbeugung und behandlung geben?? Vielen Lieben Dank schon mal!hoffe...
7494
40
Hallo Gestern war ich auf einer Demo Und habe wirklich die ganze Zeit diesen Schwindel gehabt als ob ich auf einem Schiff sitze und sich der Boden bewegt Im sitzen war das...
5639
54
Hallo zusammen, Ich bin 41 Jahre alt und leide seit ca. 15 Jahren an einer Angststörung mal mehr mal weniger. alles hatte damit angefangen das ich aus dem nichts Schwindel hatte...
1985
21
Hallo zusammen, ich bin seit Jahren angstkrank und neuerdings plagt mich erneut, wie vor einigen Jahren, ein Dauerschwindel. Im Liegen und Sitzen tritt er eher nicht auf bzw...
1641
2
Hallo, seid Montag hab ich eine schlimme Grippe, mit allem was dazu gehört. Seit heute aber auch schwindel, versuche mich trotzdem zu bewegen und trinke sehr viel. Woher kommt...
1548
44
Ich bin wieder in totaler Panik ich lag vor 1 std im Bett und wollte dann kurz auf Toilette als ich aufgestanden bin wurde mir schwindelig mir wurde aber nicht schwarz vor Augen...
1040
3
Hallo Ich habe derzeit so heftigen Schwindel Ich denke die ganze Zeit ich bin auf einem Boot Meine Beine knicken weg Es schwankt Ich denke der Boden bewegt sich oder was...
937
2
Hallo, Ich hatte am Wochenende ja so schwindel nach meinem Durchfall am Freitag hat mich dann nachts der schwindel eingeholt aber es war kein drehschwindel. Jetzt hatte ich heute...
683
7
Guten Morgen alle, Nachdem ich die letzten Tage eigentlich ruhiger wurde, und dachte, dass ich meine Angst langsam in den Griff bekomme, überraschte mich gestern eine extreme...
624
5
Hallo ihr lieben, Kennt ihr solche Tage die schon bescheiden beginnen? Ich war das ganze WE alleine mit den Kids 3 und 1. mein Mann war unterwegs Es lief alles super, hab auch...
587
2
Hallo an alle☺️ Ich bin noch unsicher, ob mein Schwindel von der HWS kommt. Ich war erkältet und lag am Samstag mit meiner Tochter im Bett, bin fest eingeschlafen, in...
11584
41
mir ist schwindlig seit 2 wochen!! da ich das spielchen schon kenne (vor 3 jahren schon mal), bin ich zu 90 % sicher, dass es nichts körperliches ist. da es auch immer von...
5680
3
Hallo an alle, ich hab momentan mal wieder eine wahnsinnige Angst vor einer schlimmen Erkrankung.... ich leide seit mittlerweile 15 Jahren an einer Angst- und Panikstörung mit...
5119
6
mir gehts seit 3 wochen garnicht gut! schwindelgefühl, engegefühl beim hals, atemnot, sehstörung... hat das noch wer? bzw kann das wirklich alles von der psyche sein? wie kann...
3918
20
Hallo ihr Lieben ☺️ Seit langer Zeit lese ich hier im Forum mit und nun war es an der Zeit, dass ich selber einen Beitrag verfasse, weil ich einfach nicht mehr weiter...
3540
5
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe gleich etwas, was ich euch fragen will. Ich habe jetzt in den letzten zwei Wochen morgens in der Früh einen extremen Drehschwindel...
3503
33
Gestern lag ich mit meinen Kindern im Bett habe noch ein paar Videos auf dem Handy angeschaut. War eigentlich gut drauf auf einmal merkte ich einen komischen schwindel es war als...
2833
7
Hallo, ich leide unter einem Dauerschwindel, am besten kann man es mit einer schwindligen Dauerbenommenheit beschreiben, die sich nur im Tagesverlauf ändert (in der Regel am...
2299
9
hallo liebe forenuser, hier mit stelle ich mich und mein leben vor. mein name ist sabine, bin 28 jahre alt und leide seit mehreren jahren an angst und panikattacken. angefangen...
2196
4
Guten Morgen- nein das ist er nicht. Es ist ein mieser, belastender und verstörender Morgen. Seit September 21 die ersten Schwindel Attacken über mich kamen hat mein Leben einen...
1716
4
Ich habe seit 2 Monaten immer den ganzen Tag Schwindel. Mein Arzt meint es ist von Verspannungen aus. Es gibt Tage, da kann ich kaum aus dem Haus und zudem überholt mich eine...
1538
11
Hi, ich bin letzte Nacht wachgeworden mit Schwindel, hab mich dann auf die Toilette geschleppt und wieder hingelegt. Dann kamen PAs. Phobischen Schwindel hatte ich früher mal,...
1518
2
Hallo Leute ich bin neu hier. Ich bin erst einmal 21 jahre alt und weis echt nichtmehr was ich noch tun soll… Mich hats leider heuer 3 mal erwischt Covid, Borreliose und...
889
6
Scheen guten abend... Ich habe sehr oft schwindel...ich weiß das es vom rücken komm kann oder oder oder... Aba heute hab ich schon den ganzen tag leichte koppschmerzen zwar ne...
841
3
Hallo ihr Lieben Bin ganz neu hier und habe irgendwie einfach das Gefühl, ich muss mich mal mit anderen austauschen - ob ich alleine mit diesen Symptomen bin und falls nicht,...
469
5
Hallo, ich bin neu hier im Forum und 27 Jahre alt... Ich weiss einfach zur Zeit nicht weiter und hoffe, dass Ihr mir hier ein bisschen helfen könnt. Mir ist schon seit ca 12...
51883
62
Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass man eigentlich nicht umkippen kann, wenn man eine panikattacke hat, aber die angst davor macht mich verrückt. ich brauche wahrscheinlich grade...
16178
83
Hallo ihr lieben , mir geht es so schlecht seid Tagen So ein schlimmer Schwindel wie so Wellen durch den Kopf kennt das jemand ? Schwache Beine , das Gefühl in Ohnmacht zu...
15721
28
Hallo, ich bin neu hier und hoffe einfach mir den ganzen Mist mal von der Seele schreiben zu können. Ich bin 37 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern (Mädchen 13, Junge 15), arbeite...
5657
3
Hallo zusammen, ich beschäftige mich nun schon länger mit dem Weißdorn, denn er soll Schwindel bekämpfen und Ängste nehmen. Vor längerer Zeit hatte ich mal den Saft von...
5257
9
Ich befolge jetztmal den Tipp einiger Leute hier aus dem Forum und schreib einfach mal meine aktuellen Sorgen hier rein. Seit einigen Wochen merke ich immer wieder ein leichtes...
5019
15
hi an alle, leide seit wenigen jahren periodenweise unter schwindel. der letzte "anfall" dauert seit frühlingsanfang dieses jahr und schwächt langsam ab. er...
4983
7
Guten Tag, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin 43 Jahre alt, männlich, lebe mit meiner Frau in einem Einfamilienhaus, bin berufstätig. Vor gut zwei Monaten ging...
4773
75
Hallo, ich habe so unglaublich große panische Angst davor das mir schwindlig wird. Ich denke da den ganzen Tag dran. Ich hab da so Angst davor. Und natürlich fühl ich dann...
4125
30
Hallo ihr Lieben. Nach langer Zeit wollte ich einfach nochmal schreiben. Die vergangenen Monate habe ich eigentlich dauerhaft mit dem Gefühl verbracht keine Luft zu bekommen....
3784
6