Hi zusammen, nach einiger Zeit, melde ich mich mit großer Angst zurück. Mit meinem...
Guten Morgen , ich habe immer wieder ein pochen im rechten Ohr , wie ein Herzschlag. ...
Hallo ihr, ich hoffe es ist noch jemand wach. Habe gerade große Angst, weil es in...
Schönen Abend euch allen, versuche mich seit etwa 2 Stunden zu beruhigen aufgrund einer...
Guten Abend an alle , habe mich nun in diesem Forum angemeldet, da ich so langsam...
Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit wende ich mich jetzt mal wieder an euch Seit 6 Wochen...
Hey ihr Lieben, ich war lange nicht mehr hier. Eigentlich ging es bei mir bergauf und ich...
Guten Morgen ihr lieben. Brauche dringen mal euren Rat. Ich muss dazu sagen eigentlich...
Ich bin’s nochmal mit meinem altbewährten Schlaganfall-Thema… Ich fühle mich heute...
Hi Leute, seit über 10 Tagen wache ich jeden Morgen mit den gleichen Kopfschmerzen auf....
Kennt das jemand? Ich hab hin und wieder ein Pochen im Bauch auf mittlerer Höhe und...
Ach, liebe Mit-Ängstlichen ich brauche mal weider Rat... ich sitze hier auf der...
Hallo Zusammen, ich habe seit fünf Tagen ein Pochen in meinem Bauch, oberhalb links...
Mir ist aufgefallen, dass ich immer mal wieder ein Pochen im Hals spüre. Es fühlt sich...
Hallo. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe jetzt seit einem Jahr ungefähr so ein...
Hallo zusammen, mir wurde vor 48 Std. ein Zahn gezogen, der schon lang Probleme gemacht...
Hallo zusammen. Ich bin seit über einer Woche erkältet. Hauptsächlich Schnupfen, ...
Hi, ich sehe ganz deutlich im Spiegel links und rechts am Hals ein Pochen im...
Ich bin derzeit psychisch eher labil, würde ich sagen und weiß, dass der Kopf ganz viel...
Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit schon ein paar mal im Forum hier geschrieben...
Hallo, Ich muss schon wieder schreiben,denn es wird einfach nicht besser bei mir Eben...
Hallo gehört es zu der Psyche , herstolpern pochen im Kopf meist bei den Schäfel ? Seit...
Also jetzt habe ich meine Panik relativ (halbwegs) gut in den Griff bekommen. Zwar immer...
Guten Abend, Ich habe seit einigen Tagen immer Abends so ein pochen beziehungsweise...
Nabend ihr Lieben,seit einigen Tagen begleitet mich ein seltsames pochen im Brustkorb bis...
hallo zusammen, hab mal ne ganz doofe frage. ich seh halt oft mal mehr mal weniger mein...
Hallo Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter, diese Ängste und diese Panikattacken...
Hallo, ich spüre den ganzen Tag schon meinen Puls sehr stark im Körper. Es fühlt sich...
Ich habe gerade voll Angst ich habe sowas manchmal aber das geht immer nach paar Sekunden...
Guten Abend ihr Lieben, ich habe das Bedürfnis etwas auszuholen. Wer nicht so viel...
Hallo, kurze Frage (weil heute Samstag ist) Hatte am Montag ne wurzelspitzenresektion...
Hallo ihr, ich kämpfe ja auch schon länger mit Herzangst. Nehme Citalopram und stehe...
Hallo,kurz zu mir ich bin 34 Jahre (w) habe zwei Kinder 12 und 13 Jahre Seit meiner...
Hallo ihr lieben, Ich bin es mal wieder! Ich habe seid zwei drei tage komische...
Hallo ihr! Habe seit heute mittag das Gefühl mein Ohr ist zu. So wie beim fliegen, oder...
Hallöchen zusammen, ich hatte jetzt schon zum zweiten Mal einen leichten Druck auf...
Hi, kennt das jemand von euch: Bei mir kommen die Ängste + PAs immer phasenweise -...
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt jemand von Euch das und kann mir weiterhelfen oder...
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich so ein ploppen im Ohr, wie wenn man einen...
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Und zwar habe ich seit...