Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine lieben...nun muss ich euch wieder von meiner angstphobie berichten... Habe vorige Woche einen Lymphknoten am Nacken entdeckt,der mir riesige Krebsangst verbreitet...
5078
10
Hallo, ich bekomme gerade wieder mega Panik. Ich hane schon lange zwei richtig harte Knoten im nacken. Dachte immer es kommt von verspannungen weil ich auch ständig nacken und...
2446
8
Hey Leute, Ich mache mir seit Tagen furchtbare Sorgen, wegen meiner Lymphknoten. Ich bin 20 Jahre alt und hatte vor 2 Jahren Pfeiffersches Drüsenfieber. Seitdem ist meine rechte...
6864
33
Hallo Ihr Lieben, vielleicht weiß mir hier jemand zu helfen - mich zu beruhigen. Falls der Text sehr lang wird - schonmal Sorry im Voraus. Ich habe Vorgesternmorgen gemerkt,...
2188
11
Hallo. Ich habe mal eine Frage, die mich umtreibt. In einem stillen Raum, wenn ich meinen Kopf drehe (in beide Richtungen), hört man sogar von Außen ein Schleifgeräusch, das...
10829
13
Hallo Der Hautarzt hat bei mir eine Zyste festgestellt. Er hat jedoch nicht geschallt oder des gleichen. Er hat mir nur eine Salbe verschrieben, welche ich 10 Tage auftragen...
5938
31
Hey, ich war heute joggen und hab danach lockerungsübungen gemacht, d.h. schulternkreisen und kopfkreisen weil ich zurzeit ziemlich verspannt bin. Als ich meinen kopf kreisen...
3845
5
Mein Mann massierte mich eben und sagte panisch,Schatz was hast du denn da.da hockt oben im Nacken. Eine dicke Beule raus die nicht weh tut,es sich so anfühlt als würde um ein...
2783
23
Ein liebes hallo an alle ich weis nicht was es ist , aber ich habe das gefühl das ich täglich panik mitschleppe. seit letzen dienstag ging es berg ab bei mir . mir ging es tag...
2648
6
hab unglaubliche schmerzen im nacken bis in den hinterkopf, ager nur auf der linken seite, wie all meine symptome die ich sonst so hab(herzrasen, druck stiche usw.),aber zur zeit...
2547
15
Hallo Leute, Ich habe ungefähr am Nacken beim Haaransatz ein bis 2 cm von der Wirbelsäule entfernt einen Knubbel relativ hart könnte es eine Muskelverspannung sein. Habe große...
112
2
Hey Leute! Ich habe seit ein paar Tagen am Nacken unterhalb vom Haaransatz einen Knubbel entdeckt, der sich gut verschieben lässt aber schmerzt. Habe Angst dass es ein...
48994
10
Hallo ihr Lieben, Ich habe mal wieder totale Panik. Am Donnerstagmorgen hat mein Wecker geklingelt und ich hab eine ruckartige Bewegung gemacht. Dann hat es im Nacken geknackt....
7318
10
Hallo ihr, habe mal noch eine Frage. Ein paar mal hatte ich schon lagerungsschwindel und es war schrecklich. Aufgewacht und schon ein stranges Gefühl im Kopf gehabt, dann...
7252
33
Hey und hallo, Wollte Mal wissen ob von euch jemand auch so starke Rückenschmerzen durch Verspannungen durch die Angststörung bekommen hat?Lg
5746
26
Hallo zusammen, Ich habe immer wieder mit anhaltenden Nackenpronlemen zu tun, ständige Nackenverspannungen etc. Eben habe ich runter geschaut, weil ich was gelesen habe und...
4364
10
Hallo zusammen! Kurz zu mir: Ich habe seit zwei Jahren starke HWS Probleme und auch Myogelosen im Nackenbereich,kenne also diese Erhärtungen unter der Haut. Nun habe ich vor...
3014
3
Hallo ihr Lieben, ich bin total verspannt. Nacken, Schulter, obere Rückenpartie. Mein Arzt meinte, das käme auch durch Angst und psychische Situation. Noch dazu hab ich einen...
2770
5
Meistens morgens hab ich seit schon seit Monaten ungute Gefühle. Ich Bin nach dem aufwachen ängstlich...innerlich angespannt.... unruhig...als ob bald wieder eine PA...
1957
4
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche täglich Kopfschmerzen tagsüber und Abends wenn ich mich hinlege noch stärker. (Hinterkopf bis Schläfe) Der Schmerz verstärkt sich...
1884
5
...das kennen wahrscheinlich viele hier. Bei mir ist es jetzt gerade wieder ganz schlimm geworden, nach den Meldungen um den EHEC Virus. Ich hab jetzt wirklich nicht mehr...
1762
4
Guten Morgen, Ich habe seid gestern schmerzen im Nacken. Im unteren Nacken , der Übergang zur brustwirbelsäule ist doch so ein dickerer Teil, der tut schon voll weh, wenn man...
1674
3
Hallo, Vielleicht habt ihr noch einen Tipp für mich. Seit einigen Wochen habe ich beim Drehen meines Kopfes im Nacken knirschen und knacken. Und immer wieder entstehen dadurch...
1623
38
Hallo und guten Abend ich hab mal wieder eine kleine Frage. Mein Linkes Schlüsselbein und mein Linker Hals mit Nacken ziehen seit Monaten echt verdammt doll. Wenn ich aus dem...
1606
6
Ich hatte eine Weile so mit geknicktem Nacken auf der Couch gesessen und war ganz angespannt. Beim Aufstehen wurde mir düselig und seitdem bin ich so angespannt, ziehe die...
1487
6
Hallo ich muss auch mal wieder jammern, um es los zu werden. Mich plagen seit Wochen enorme Schmerzen oberhalb der linken Schulter, die ausstrahlen zur Hws und Brustkorb. Hab...
1349
9
Hallo ihr lieben Hab heut tierisch aufgeregt und geweint dabei und jetzt habe ich so starke Schmerzen in der Schulter bin im Urlaub und war schon bei der Mass. danach es tut...
1246
4
Huhu Habe gerade total Angst vor einem bandscheibenvorfall Habe meinen Kopf und Nacken wie zwischendurch immer mal wieder gedehnt, also langsam nach links und langsam nach...
1131
4
Hallo, bin Gerade verspannt da nach einer OP. . Jett habe ich meinen Kopf Mal in alle Seiten bewegt und nach vorne hin hat es gezogen. . Jett habe ich Angst , weil es im Kopf...
634
9
Hi Leute, mache mir gerade totale Sorgen. Ich habe mir zufällig an den Hinterkopf gefasst und beim rumfühlen habe ich plötzlich so einen komischen Knubbel unter der Haut...
50744
8
Hey Leute, ich muss das jetzt einfach los werden. ich war vor ungefähr vier wochen beim Orthopäden wegen meiner anhaltenden verspannungen im Rücken. Das war so schlimm, dass...
19979
26
Hi zusammen ich hab seit zwei oder drei Wochen Nackenschmerzen - das zieht eigentlich über den kompletten Schultergürtel. Ich hab einen "Schmerzstrang" den ich...
19543
6
Hallo, Ich spüre seit einer Weile einen harten, festen Knoten oder Knubbel im linken Nacken. So fühle ich ihn kaum, jedoch wenn ich mich auf den linken Arm abstütze bei...
17818
5
bin ich die einzige? oder gibt es viele davon? ich hab tierische angst weil ich blödmann was im internet gelesen habe ...
17586
10
Hallo ihr Lieben! Habe seit monaten fast jeden Tag spannungskopfschmerzen. Leide zudem an einer Angststörung. Meint ihr das Kopfweh kommt vom Nacken her? Also durch die ganze...
15338
28
Guten Abend, ich melde mich nochmal bezüglich meiner Kopfschmerzen ... Seit ein paar Monaten habe ich ja diese Probleme und mein Hausarzt hat mir Physiotherapie verschrieben...
6238
15
Hallo, seit einiger Zeit geht es mir gesundheitlich nicht gut. Daher bin ich zur Zeit bei verschiedenen Ärzten am abklären was mir fehlen könnte. Ich habe seit mehreren Monaten...
5215
17
Hallo liebe Mitglieder, ich bekam vor 5 Tagen einen komischen Schwindel dieser äußert sich mehr durch einen Schwank Benommenheits Schwindel und ist mehr da wenn ich gehe , beim...
4934
5
Hallo Leute, ich habe seit Jahren einen geschwollenen Halslymphknoten auf der rechten Seite. Dieser macht mir immer mal mehr und mal weniger Angst. Er wurde untersucht und für...
3312
19
Leide seit Tagen unter starken Nacken und Rückenschmerzen selbst beim drauf drücken tut es weh... War schon ein paar mal beim Arzt habe Physio verschrieben bekommen und...
3288
5