Pfeil rechts

G
...das kennen wahrscheinlich viele hier.

Bei mir ist es jetzt gerade wieder ganz schlimm geworden, nach den Meldungen um den EHEC Virus.

Ich hab jetzt wirklich nicht mehr gegoogelt, kein Radio gehört, keine Nachrichten geguckt und kann aus dem Grund auch nicht mal in dem vorhandenen Thread schreiben, weil dort auch Neuigkeiten geteilt werden, die dazu führen, dass es mir wieder schlechter geht.

Kurz zu meiner Vorgeschichte. Vor knapp zwei Jahren fing das eigentlich bei mir an. Bei meinem Vater wurde Lungenkrebs diagnostiziert. Das war schlimm, aber in mir war da noch soweit alles in Ordnung. Mehr oder weniger.

Dann hab ich mit einem Mal schlimme Kopfschmerzen bekommen und eine Erkältung. Bin dann zum Arzt und der hat mir einen Krankenwagen geholt und mich sofort ins Krankenhaus fahren lassen, um eine Hirnblutung auszuschließen. Im Krankenhaus haben sie das aber nicht untersucht, sondern mir gesagt, ich hätte wahrscheinlich eine Stirnhöhlenentzündung.

Ganz großer Fehler. Da ging es los. Das 'Wahrscheinlich' war plötzlich nicht mehr genug. Ich konnte nicht glauben, dass da nichts war. Die Kopfschmerzen blieben und irgendwann bin ich in psychiatrischer Behandlung gewesen. Der Psychiater ist auch Neurologe und hat mir immer wieder gesagt, dass er ziemlich sicher ist, dass meine Kopfschmerzen, die chronisch geworden sind, psychischer Natur waren. Aber auch das konnte ich nur bedingt glauben. Es wurde untersucht, über Hirnströme und schließlich übers MRT und ich hatte tatsächlich 'Nichts'. Das hat mich kurzzeitig beruhigt, aber wann immer die Kopfschmerzen wieder kamen, kamen auch die Zweifel zurück.