Pfeil rechts
1

H
bin ich die einzige? oder gibt es viele davon? ich hab tierische angst weil ich blödmann was im internet gelesen habe ...

03.05.2008 18:17 • 21.05.2013 #1


10 Antworten ↓


Missyou
Ich hab auch gestern was im Internet über Blockaden von Wirbeln gelesen und prompt hab ich den Mist natürlich.

03.05.2008 18:50 • #2


A


Krampf im Nacken / Kopfbereich Symptome?

x 3


S
Ja das gibt es. Seit Wochen quäle ich mich damit herum , leider

lg Sonja

03.05.2008 19:20 • #3


H
danke, ich war grad beim notdienst weil ich mich nicht beruhigen konnte und dazu kommt ich geh eh ungern zum arzt naja jedefalls meint er auch das ich ziemliche nackenverspannung habe und das meine symptome normalen seien und nichts andres sei, naja toll nun plagen mich weder meine neuen sachen beik heulen bemerkte ich wieder meine tollen äderchen die ich habe im auge kamen richtig so zur geltung er konnte zwar nichtsa dazu sagen aber schliesst bluthochdruck aus

03.05.2008 19:38 • #4


S
wir beide kämpfen im Moment mit dem gleich. Die AUgen sind bestimmt rot weil wir uns allgemein so anstrengen.

Leg dir eine Wärmflasche in den Na

Nacken. Das hilft - Wärme hilft den Muskel zu entspannen.

Sonja

03.05.2008 19:51 • #5


Missyou
Ich muss euch beide jetzt mal fragen, weil sich das bei euch so ähnlich anhört.
Ich habe wie gesagt schon seit ein paar Tagen ein dumpfes Gefühl in der Stirn und um die Augen herum. Teilweise wie taub oder als ob die Haut straffen würde. Kennt ihr sowas auch? ich werde wahnsinnig..ich flippe aus und bin auch schon kurz davor gewesen zum Notarzt zu gehen.
Aber irgendwie traue ich mich nicht, hab Angst nur blöd angeguckt zu werden.
Könnte das wirklich ne Muskelverspannung sein? warum dann aber in der Stirn? hatte sowas noch nie

03.05.2008 22:35 • #6


P
Hallo Ihr,
ich hab das auch was ihr da beschriebt, seit ihr schon mal auf die Idee gekommen Pollenallergie zu haben? Im Moment fliegt die Birke und die löst das bei mir aus.

Mina

03.05.2008 22:44 • #7


S
Das sind gewiss Verspannungen. Ich kann dir gar nicht sagen was das alles auslöst.
Ein kleiner Auszug: Augen/komisch
Schwank Gefühl, Zuckungen der Muskel, Kopfschmerzen, Druck, Muskelschmerzen, das Gefühl den Körper nicht richtig steuern zu können, so als ob der Kopf nicht richtig durchblutet wird, beim sitzen Probleme, Schmerzen. Einfach komische Gefühle die man nicht richtig benennen kann. Das Gefühl verrückt zu werden.

Ist einfach enorm belastend. Habe immer meinen Wärmi (Wärmflasche) griffbereit.

lg Sonja

03.05.2008 22:59 • #8


T
hallo
das kenne ich auch habe mir eine Nackenrolle zugelegt ,die kommt dann immer zum Einsatz bei mir hilft es sehr gut ich entspanne wenigstens etwas.



LG.Tini

05.05.2008 09:38 • #9


M
Hallo,

also an alle, die 'komische Gefühle' im Gesicht haben wie Kribbeln, Spannen, Taubheitsgefühle etc. oder Krämpfe im Genick ----- JA, das kommt von einer muskulären Verspannung im Genick u. Schulterbereich. Durch die ständige unbewusste Anspannung der Schultern (Schutzhaltungvon Angstpatienten) erzegt auch ganz schnell ein Verschieben der Wirbel.

Anfangs dachte ich, dass doch solche Gefühle nicht nur von irgendeiner Verspannung kommen können. Aber nach fast 6 Jahren Angsterkrankung weiss ich es.

Damit ihr einen Überblick von demhat, was eure Wirbel mit euch anstellen können, habe ich euch folgende Seiten rausgesucht.

http://www.diebandscheibe.de/symptome.php

oder sehr gut

http://www.montazem.de/deutsch/html/erkrankungen.html


Alles Liebe Gute

Miriam

18.05.2008 12:48 • #10


P
Mir geht es auch so. bin von oben bis unten mal mehr, mal weniger verspannt. Dadurch habe ich die seltsamsten symptome. hinzu kommt, dass bei mir, so sagt mein physio, durch die krasse anspannung durch die angst und den sport die ganzen muskelstränge, an denen die organe aufgehängt sind, auch verspannt sind. meine Organe hängen zum teil krumm und schief in mir rum, was zu weiteren seltsamen symptomen führen kann.

Gestern war ich den ganzen tag wieder angespannt. morgens streit mit meinem freund, dann eineinhalb stunden autofahrt, ein turnier, wo ich vorher angst hatte dass mir schlecht werden könnte, dann wieder zwei stunden autofahrt und dann hatte ich mich darauf gefreut, mich ganz in ruhe und gemütlich auf die couch zu legen. und was war: meine freundin rief mich tränenüberströmt an weil sie ganz schlimm stress mti ihrem freund hatte. ich habe sie dann bei mir aufgenommen für die nacht.

Als ich ins Bett gegangen bin, war ic hso verspannt, gerade im nacken, dass ich je nach lage totale kopfschmerzen gekriegt habe. ich hab dann bestimmt eineinhalb stunden wach gelegen und eine Liegeposition gesucht, mit der ich mich anfreundne kann...

21.05.2013 08:44 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow